Zwischen den Jahren

Forum Forum Spiele Zwischen den Jahren

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #605
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Wollte mal nachfragen ob wir zwischen den Jahren ne grössere Runde machen und mal wieder richtig was zocken?
    Normalerweise schreib ich Raidnazimässig hier rein was, wann und wo aber da wir in letzter Zeit so selten was machen weis ich gar net wer Urlaub hat und was sonst so geht.

    Montag der 27ste schwebt mir vor (der erster „Erholungstag“ nach Weihnachten)

    Zur Auswahl würde ich sagen (im Sinne von etwas „grössere Runde“)
    – Twilight Empire (5+ Spieler)
    – Starcraft (4 oder 6 Spieler)
    – Das neue Spiel von Michael (3 oder 4 Spieler)
    – Und ich würd optional sogar ne 4Edition Beer&Pretzel Runde D&D anbieten
    Abenteuer hab ich ein gutes Level 1 Original. Paar Chars machen und bissi Tactic RPGn so wie wir das bei Phlipp mal gemacht haben Anfang des Jahres kann auch ganz spassig sein (weis gar nemmer wie es hies)

    Sofern Sven Zeit hat natürlich ist jeder gerne eingeladen denk ich mal.

    #3275
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Bin da zwischen den Jahren bis über 3. Könige und gerne bereit mitzumischen, whatever wir auch machen! 🙂

    #3276
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ich würde gern mal wieder was „großes“ spielen. Alle 3 Titel fände ich interessant. RPGen reizt ein Ticken weniger.

    Ich arbeite allerdings bis inlusive 30.12. noch nach aktueller Planung.

    #3277
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Warhammer RPG war das. Wäre gerne dabei, allerdings arbeite ich auch zwischen den Jahren.

    Ich könnte wahrscheinlich etwas früher aufhören an dem Montag und evtl so um 16:30 da sein.

    Generell, wie sieht denn die Individualplanung zu Sylvester aus? An dem Freitag habe ich komplett frei.

    Wir könnten Film schauen / spielen und dann ein paar Kracher in die Luft werfen?

    Philipp

    #3278
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Philipp said:

    Generell, wie sieht denn die Individualplanung zu Sylvester aus? An dem Freitag habe ich komplett frei.

    Wir könnten wieder mit der 8.8 aus der Dachluke…

    P.S.: Generell bin ich persönlich an Sylvester bereits verplant, aber soll euch net aufhalten.

    Wir könnten Film schauen / spielen und dann ein paar Kracher in die Luft werfen?

    Die Kracher wirft man nicht in die Luft, sondern auf die Leute!

    FIRE IN THE HOLE!!1!!11!einzelf

    #3279
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Also ich persönlich hab noch nix geplant und zwischen den Jahren komplett frei. Bin also zu (fast) allem bereit….

    #3280
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Wenn Sven und Phlipp noch arbeiten verlegen wir den Termin einfach auf Samstag den 1sten? Wäre das erste was mir einfällt aber vielleicht melden sich ja noch welche.
    Game of Thrones war btw mal im Gespräch vor einigen Wochen.
    Wenn sich keiner mehr meldet gibts mal wieder Twilight (lange her) zu fünft

    #3281
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Ich hab Urlaub vom 21.12. bis 31.12. wann ich da verfügbar bin kann ich aber noch nicht sagen aufgrund der üblichen Familienbesuche etc.

    #3294
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    jo werd irgendwann kurz vor Heilig Abend in AB aufschlagen …

    am 28.12 werd ich nochmal kurz nach Madrid zur Spanischen Weihnachtsfeier abhauen, aber dann bin ich bis 23.02 FREI !!!!!

    SCHIMMEL :::::::::

    #3300
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ok dann also am Samstag den 1. ne Neujahrsrunde Runde Twilight Empire.
    5 Sind wir auf jeden Fall (Tom, Sven, Michel, Phlipp und Sven?) also machmer ne Long Game Variante(14 VP) auf Big Map damit endlich mal wieder richtig was geht!
    Start wird 15 Uhr sein und bis Ultimo gehen…falls Zeit da ist könnten wir auch Abends was essen gehen und Sonntags weiterspielen bzw. Sonntags was essen gehen (nur wenn überhaupt Interesse besteht over Master Pizza) und ggfls. weiterspielen falls wirs noch net fertig haben.

    @morice: Schimmeltage inc…ich such schonmal gescheite PS3 Games auffer Arbeit raus^^
    Magic Nix Tix zwischen den Jahren und MissFortune/Shen Team rdy for Take off 😉

    #3302
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    olli76 said:

    Ok dann also am Samstag den 1. ne Neujahrsrunde Runde Twilight Empire.
    5 Sind wir auf jeden Fall (Tom, Sven, Michel, Phlipp und Sven?) also machmer ne Long Game Variante(14 VP) auf Big Map damit endlich mal wieder richtig was geht!

    Ok, ready for Sitzkrieg 2011!!!1!

    Zufällig rumstehend Flotten und so… 🙂

    olli76 said:

    …und MissFortune/Shen Team rdy for Take off 😉

    Respekt

    #3307
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Wenn möglich und in Anbetracht des Schwangerschaftsgrades meiner Frau, würde ich gerne bei mir zuhause spielen.

    Philipp

    #3309
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ok dann gemma mal wieder zum Phillip. Hoffentlich hält die Christine und der kleine das aus wenn die GröllerKellerBande 6-10 Stunden oldschool wargamed.^^
    Tisch könnte ein Prob werden für TI glaub ich…haste da noch was anderes Phillip?

    Also:
    Samstag 1.1.11 um 11 Uhr 11 eh ne 15 Uhr beim Phlip
    Mit dabei bisher Tom, Michel, Sven, Phillip und ich

    #3334
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    *bump*

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.