Zwischen den Jahren

Forum Forum Termine Zwischen den Jahren

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  olli76 vor 2 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #8377

    Stefan
    Moderator

    Es kam ja vor geraumer Zeit schon der Gedanke auf, zwischen den Jahren mal wieder gepflegt zu spielen.

    RPG Endkampf
    Boardgaming Deluxe
    Magic Draftomat

    Wie schaut’s denn interessierlich und terminierlich aus?
    Wer will nochmal, wer hat genug?

    #8378

    Thomas
    Moderator

    Tjoa, also zwischen den Jahren ist zeitlich gut, abgesehen natürlich von diversen Standard-Terminen…. ich sag mal ich wär dabei.

    Nachtrag:

    Frei vom 11.12.-04.01.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von  Thomas.
    #8380

    Paco
    Keymaster

    Forum wieder OK?

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #8391

    olli76
    Moderator

    auf jeden fall! unser WE hat lust auf mehr gemacht. Descent zusatzbox kampagne wäre im angebot als „big thing“ z.b. bin frei ab 18.12 bis 14.1 (nur alle 5 jahre so frei an christmas deswegen würde ich mich echt freuen wenn was geht)  star wars und was gutes essen gehen inklusive

    #8395

    Paco
    Keymaster

    Ich wäre auch dabei, denke mal ich schaffe es 3 Tage Skifahren zu gehen über Silvester aber ansonsten bin ich da.

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #8397

    Thomas
    Moderator

    Stimmt Star Wars gibts ja auch… also ein Kino+Essen-Abend muss ja dann das mindeste ein.

    #8400

    Morice
    Moderator

    Bin zwischen den Jahren auch zuhause … 1-2nette Abende sollten drin sein .

    #8402

    Mage
    Moderator

    Genau zwischen den Jahren bin ich am arbeiten. Davor und nach dem 6. habe ich aber jeweils ein paar Tage frei.

    #8404

    Ultra
    Moderator

    Bin vom 19.12. bis 10.01. in AB.

    Weihnachtsfeierlichkeiten und Neujahr normal.

    25. und 26.12. möglich.

    #8407

    Philipp
    Keymaster

    Ich habe vom 24 ab Urlaub. Aber 24 /25/26 gehen nicht.

    In der Woche drauf können wir gerne abends was zocken.

    Wie wärs mit Wif Blitz? Ist rausgekommen 🙂 https://boardgamegeek.com/boardgame/42997/blitz-world-conflict

     

    #8409

    olli76
    Moderator

    hmmmmm

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von  olli76.
    #8416

    Philipp
    Keymaster

    #8419

    Ultra
    Moderator

    Sieht für unseren Geschmack ein wenig grobkörnig aus…

    Vergleiche:

    #8421

    Paco
    Keymaster

    Sieht für unseren Geschmak ein wenig grobkörnig aus…

    du Snob du 😉

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #8423

    Philipp
    Keymaster

    ist halt global und vor allem in 6 bis 8 Stunden spielbar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.