Wer spielt was?

Forum Forum Dungeon & Dragons 5th edition Wer spielt was?

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 1 Jahr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #12991

    olli76
    Moderator

    Ich mach uns den Kleriker diesmal vielleicht auch Druide!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  olli76.
    #12999

    Stefan
    Moderator

    Ich spiel nen Rogue.

    #13001

    Thomas
    Moderator

    Da Mönch

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  Thomas.
    #13002

    Ultra
    Moderator

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  Ultra.
    #13039

    Mage
    Moderator

    Fighter

    #13040

    olli76
    Moderator

    Dein neues Callsign? Das alte passt ja nicht mehr

    #13041

    Philipp
    Keymaster

    Tentative Party:

    Sven: Kämpfer

    Oliver: Kleriker

    Tom: Mönch

    Stefan: Schurke

    Michel: Minnesänger

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  Philipp.
    #13047

    Mage
    Moderator

    Dein neues Callsign? Das alte passt ja nicht mehr

    Hm..Fightermage?

    #13049

    olli76
    Moderator

    Dein neues Callsign? Das alte passt ja nicht mehr

    Hm..Fightermage?

    Vielleicht „Alles ausser Mage“? 😉

    #13174

    Ultra
    Moderator

    Charakter Version 0.

    Hintergrund, Motivation usw. ist noch nicht ganz fix, gefällt mir irgendwie noch nicht, das Gesamtpaket

    P.S.: Das ist btw das offizielle, editierbare PDF-Charaktersheet

    #13176

    Philipp
    Keymaster

    Salix reloaded oder was? 🙂

    Anyway, studded leather hast du gekauft? Starting equipment ist Leather.
    Hast du zusätzliches Material gekauft? In den Regeln steht, entweder kaufen oder starting package nehmen.

    Heute abend schaue ich mir das auch noch genauer an, sieht aber auf den ertsen Blick gut aus.

    Bzgl. der Bonds traits etc… die kannst du dir aussuchen, bzw auch neue Erfinden.

    #13177

    Ultra
    Moderator

    Das Equipment ist in der Tat ‚doppelt‘, ich hatte schlicht das ‚alternativ‘ nicht gelesen.  Ich schau da nochmal drüber und eliminiere das zu viel gekaufte Zeug (Char Erschaffung komplett mittels freiem Einkauf anhand für Barden vollkommen durchschnittlichen 125 GP; also kein Standard-Equipment aus Starting Pack + Background).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von  Ultra.
    #13179

    Morice
    Moderator

    ist die D&D runde für unseren trip ?

    dann würde ic mir auch mal einen char zulegen

    #13180

    Ultra
    Moderator

    Ja, ist sie. Char bauen geht aber auch noch am entsprechenden Wochenende. Nur die üblichen Verdächtigen haben halt schon mal vorgegriffen. ^^

    #13182

    Ultra
    Moderator

    Revidierte, sowie meister- und gruppenfreundlichere Version:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.