Warhammer RPG

Forum Forum Termine Warhammer RPG

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #525

    Philipp
    Keymaster

    Wie gestern besprochen.

    Ich könnte morgen am Montag ab 16:00.

    Idealerweise bei mir, da ich noch einiges an Bier, Radler und Chips habe.

    Viele Grüße,

    Mark-Philipp

    #2711

    Arc
    Teilnehmer

    Von mir aus spricht nichts dagegen. Michl nimmst du mich wieder mit? (Als Ausrede für die Cops wenn du wieder falsch in die Einbahnstrasse einbiegst ;))

    #2712

    Thomas
    Moderator

    Alles klar. 16:00 bei dir Philipp.

    #2719

    Ultra
    Moderator

    Hab‘ gestern Abend mal 2 Satz Würfel geordert, damit haben wir zumindest 1 Satz für Spieler und 1 für Meister.

    (Die käuflichen Sets sind von der Anzahl der Würfel her eher als „Halbsets“ zu bezeichnen, deshalb gleich 2 Satz).

    #2725

    Philipp
    Keymaster

    Hier ist eine sehr gute Zusammenfassung aller Regeln:

    http://www.headlesshollow.com/downloads/games/WFRP3_v1.pdf

    Sehr handlich und verständlich.

    #2726

    Ultra
    Moderator

    OK

    1) Sven, erinner mich mal an Grudge, das vergess‘ ich sonst bestimmt 1001x

    2) Selbst normale Angriffe scheinen bereits einen lila Würfel zu beinhalten. Das mildert die Auto-Hits natürlich etwas ab.

    3) Sehe gerade habe 21 Punkte ausgegeben und werde mich daher beim nächsten mal von einem Talent oder einer Action trennen müssen.

    4) Manoeuvres kosten Fatigue, keinen Stress.

    5) Universal Effects sind auch nice.

    #2727

    Philipp
    Keymaster

    NPC koennen auch zusätzliche Manöver machen, kosten anstatt Fatigue allerdings Schaden.

    Ich habe die Adventurer’s Toolkit bestellt.

    #2728

    Ultra
    Moderator

    Aber nur wegen dem „small but vicious dog“, oder? ^^

    #2731

    Philipp
    Keymaster

    natürlich nur deswegen ^^

    #2732

    Thomas
    Moderator

    Dafür, dass wirs uns erst einmal kurz angeschaut haben, hängt ihr euch ja bereits voll rein….

    #2733

    Ultra
    Moderator

    Natürlich.

    Will ja dann beim ersten Mal spielen auch die volle Performance des Spiels sehen und nicht war ganz nett, aber flawed weil:

    * Wenn wir mehr Würfel gehabt hätten, dann…

    * Wenn wir Action Karten für alle Spieler gehabt hätten, dann…

    etc.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.