Warhammer Fantasy RPG

Forum Forum Termine Warhammer Fantasy RPG

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thomas Thomas vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #534
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Hallo,

    Wie wärs mit dem 8.5. für Warhammer Fantasy RPG?

    Viele Grüße,

    Mark-Philipp

    #2803
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen sprechen würde.

    #2806
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Ajo!

    #2807
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Erstmal zusage, kann sich aber noch kurzfristig ändern. Isch meld misch dann nomma.

    #2810
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Sorry für die späte Antwort, aber ich hab wohl eher keine Zeit.

    Am Wochende ist vom Asgard oben in der Hockstrasse die Come & Play. So ne Art Mini TabletopCon und da wäre ich dort zu finden.

    Kann aber auch ansonsten jeder gerne mal reinschnuppern 🙂 Ist denke ich kostenlos.

    #2811
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Steigt die Party nun zu 4 oder warten wir auf „da Lars“ und verschieben?

    #2812
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Warhammer

    “ alt=““ />

    Ich hab mal das Startgebiet nachgebaut.

    Mir egal, wir können auch zu viert starten.

    #2813
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Nettes Gebiet…

    Wir blitzen also mit zwei Panzerkeilen durch die beiden Lücken zwischen den dichten Wäldern durch. Müssen praktisch beide Brücken in der Überraschung nehmen bevor der Russe sie zerstören kann. Dann sind beide Objectives so gut wie uns und das Scenario praktisch gewonnen. 🙂

    #2814
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Ja, das war ungefähr mein Plan … 😉

    #2815
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Wie is nu so die allgemeine Gefühlslage?

    Zu viert oder lieber auf Lars warten? Also ich bin da relativ emotionslos. Zock auch gerne gemütlich was anderes mit euch morgen.

    #2816
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    morgen 18:00 bei Philipp

    #2817
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Übrigens, es gibt ein „Minimum Wound Result“ …

    „… even if the difference [of damage and defence / toughness] is zero or a negative number, a sucessful attack always deals one normal wound…“

    D.h. egal wie gtu man gerüstet ist, ein erfolgeicher Angriff infliceted immer eine Wunde.

    Macht den Defence Wert (schwaruer Würfel) doch etwas besser.

    #2818
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Naja, bei den Rüstwerten der Helden nicht wirklich entscheidend.

    Gegen den dick gerüsteten War-Gor hätts natürlich geholfen….

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.