Warhammer 40K

Forum Forum Spiele Warhammer 40K

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  roger vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #287

    Arc
    Teilnehmer

    http://belloflostsouls.blogspot.com/2009/02/40k-rumors-imperial-guard-vehicle.html

    Ein paar Einsichten in den neuen Imperialen codex… klingt spieltechnisch ziemlich gut.

    #1478

    roger
    Teilnehmer

    also wenn der Michl da nit sei plastisch Soldate auspackt weiß ich auch nimmer…

    Heavy20.. ja sind die den wahnsinnig?!

    #1500

    Arc
    Teilnehmer

    Apropro aufr

    #1542

    Arc
    Teilnehmer

    Und anbei noch einmal eine Zusammenfassung der neuen Imperialen…
    Also Cpt. Ultra, wenn du gar nicht mehr spielen willst muss ich mir doch mal ein paar Überläufer basteln 🙂

    http://wickedmetalhead.mirror.waffleimages.com/images/38/38a597b9458b31e02653a7ea977a9ac50431f5d7.jpg

    #1543

    Ultra
    Moderator

    Sieht in der Tat ziemlich nice aus, vor allem die neuen Ogryns gefallen mir. Endlich mal ordentlich Attacken für ein großes Modell und mit Toughness 5 und 3 Wounds auch keine leichten „Schwere-Waffen-Opfer“ mehr.

    Allerdings immer noch kein Baneblade auf der Standardarmeeliste?! 😉

    Prob ist, daß ich ’nen Maler brauche, sonst kann ich euch nur mit Silberfischen oder falsch bemalten Modellen zustellen und selbst frißt mir das zu viel Zeit.

    Kennt jemand jemanden der das gegen Entgeld machen würden (Preis pro Figur oder pauschal) und halbwegs Skill hat?

    #1544

    Arc
    Teilnehmer

    Jo, die Ogryns sind fett… und echte T5 heisst auch dass selbst Laserkanonen nur einen Schaden machen.

    Baneblade wird es wohl nie im standard 40k geben, weil superheavy vehicles halt dafür nicht geeignet sind. Und offizielle Regeln gibt es ja, also nichts was in einem Freundschaftsspiel das Problem wäre.

    Das mit dem Maler sehe ich ein, es macht echt mehr Spass die Dinger bemalt zu sehen. Wenn ich selbst nicht noch so viel zu bemalen hätte könnt ich ja helfen aber so isses hart. Bei Mr. Fetisch war ja nach den zwei Prototypen Schluss oder?

    #1545

    Ultra
    Moderator

    Jepp war Schluß nach 2, aber da hatte ich auch noch keine Kohle angeboten, der wollte das so machen…

    #1546

    roger
    Teilnehmer

    nachdem ich selbst im Moment ja auch mit nahezu unbemalten Modellen spiele:

    Pack die Silbergarde einfach mal ein und wir machen mal ein paar kleine Testspiele.
    Die neue Edition wird die bestimmt gut gefallen.

    Alki hat wohl im Moment keine Zeit um für andere zu malen.
    Wenn du magst frag ich mal im Asgard (der TableTopVerein) Forum nach ob da jemand Imperiale Armee gegen Aufbesserung des Taschengeldes bemalen möchte.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.