Wann, wo und wie spielen?

Forum Forum Mirage of an Old Empire (Rolemaster Campaign) Wann, wo und wie spielen?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Morice Morice vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #294
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Jo dann mach ich mal den VerabredungsFred auf!

    Diesen Samstag haben wir 5 Checks von allen Spielern. Fehlt ergo nurnoch unser Meister mit einem Statement.

    Zur Location kann ich jetzt nix sagen aber man könnte das ja wechselnd mal hier mal dort machen. Find das eigentlich immer ganz erfrischend aber kA wie das bei den anderen aussieht.

    17,18 Uhr bei dir Phillip?

    #1554
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Also, Samstag geht i.O. bei mir.

    Stefan kommt wahrscheinlich so um 15:00 vorbei mit Frau und Kindern, d.h. es wäre wahrscheinlich besser erst gegen 19:00 anzufangen.

    #1565
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Dieses WE dann wirklich starten?

    #1566
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Und etwas mehr Vorwarnung bei Abweichungen vom Plan wäre gut. Habe letztes mal extra einen Alternativtermin ausfallen lassen und dann wurde doch nix draus. 100%-ige Planung geht mit Frau und Kind natürlich nicht immer, und daher an dieser Stelle auch kein besonderer Vorwurf deswegen, aber etwas mehr Vorlauf wäre schon wünschenswert.

    #1567
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ultra said:

    Und etwas mehr Vorwarnung bei Abweichungen vom Plan wäre gut. Habe letztes mal extra einen Alternativtermin ausfallen lassen und dann wurde doch nix draus. 100%-ige Planung geht mit Frau und Kind natürlich nicht immer, und daher an dieser Stelle auch kein besonderer Vorwurf deswegen, aber etwas mehr Vorlauf wäre schon wünschenswert.


    Ich fürchte ja das man so als moderner Familienvater nichtmehr soviel planen kann in der Hinsicht und man seeeeher schnell mal Termine/Verabredungen sausen lassen muss wegen familiellen Verplichtungen
    Die restliche Kellercrew mich eingeschlossen können da gut reden haben und können uns net so wirklich vorstellen was das alles so mitsichbringt.

    Gottseidank btw -.-

    #1568
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Also mein Vater hat seit 35 Jahren jeden 2 Freitag Kegelabend, denke das geht eigentlich ganz gut, daß nämlich so alt wie ich bin. 😉

    #1569
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Das ist/war aber eine andere Generation. Moderne Väter arbeiten und sind dann noch zu 98% für die Familie da 🙂

    #1570
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ultra said:

    Also mein Vater hat seit 35 Jahren jeden 2 Freitag Kegelabend, denke das geht eigentlich ganz gut, daß nämlich so alt wie ich bin. ;)


    Naja! Man sieht ja was draus geworden ist…:cool:

    #1571
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Naja, könnt schlimmer sein wenn mein Vater Schuhverkäufer wäre. 😉

    #6448
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Wie siehts aus, würde diesbzgl noch gurndsätzliches Interesse bestehen?

    #6449
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Um was gings hier eigentlich?

    #6450
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Rolemaster. Ich habe mir eine deutsche Neufassung geholt.

    #6451
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    So ne richtige „1x im Monat RPG“ Runde wär ich sofort dabei. Descent ist langsam immer daselbe und hat sowieso akkute Schwächen.

    #6452
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Grundsätzliches Interesse für ein „Leben“ nach der Descent Campaign besteht, müssten wir halt mal die Modalitäten klären.

    #6454
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    Hmm ne runde Rollenspiel könnt ich mir auch mal wieder vorstellen.

    Bin dabei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.