U-Boot

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Dieses Thema enthält 51 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 4 Monate, 4 Wochen.

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    Beiträge
  • #17093

    Ultra
    Moderator

    Dat Boot is ja ma 1A, nur die Mannschaft kriegt den Arsch nicht hoch…

    #17095

    olli76
    Moderator

    Vorallem die Mechaniker…nur an Deck und raaaaaachen…

    #17096

    Mage
    Moderator

    Übrigens:

    Kein TDC in einem Sturm ist kein Bug sondern ein Feature, sollst Du nicht können, nur die korrekte Meldung der App fehlt im Moment wohl nocht.

    #17097

    olli76
    Moderator

    Ok!
    Wetter kann man mit Observern checken oder?

    #17098

    Mage
    Moderator

    Na gut, wenn du halt mit Observern oder Persikope schaust sieht man das natürlich.

    #17099

    olli76
    Moderator

    Hoffentlich ist das Wetter nicht Random^^

    #17101

    Mage
    Moderator

    Hm…könnte schon sein. Sollte auch eigentlich so sein. Also mit mehr Random Faktor macht es halt auch mehr Sinn so eine Mission mehrfach zu spielen. Ich würde da schon gern mehr als weniger sehen.

    #17102

    Mage
    Moderator

    Ach und übrigens:

    „We are working hard to deliver the full version of the App by the end of the month.“

    #17103

    olli76
    Moderator

    Replayability ist ja noch ne Menge da denke ich! Da ist ja noch ein Uboot zu retten und eine Flotte zu identifizieren!

    #17104

    Ultra
    Moderator

    Denke allerdings, daß wir uns ehe ein wenig mehr vom „freien“ Spiel verabschieden müssen, da die Mechaniken da quasi 0 drauf ausgelegt sind. Im Ernstfall ist es nämlich doch ein Schachspiel mit Ubootelementen, denn ein Ubootspiel mit Schachelementen.

    Will sagen man dürfte den Bogen bald raushaben, d.h. wie sieht ein perfekter Angriff & Abwehr aus und was läßt unsere augenblickliche Belastung noch zu o.ä.

    #17106

    olli76
    Moderator

    Ja gut wir wissen jetzt das die erste Mission quasi 1 Angriff, 1 Scout Fleet und 1 Rette dem andere Boot besteht…Das ist halt dann kein „freies Spiel“ aber irgendwie muss es ja guidelined werden. Und ich denke es wäre auch ein Ausbruch in nach Süden möglich und 2x Angreifen statt dem fancy stuff…

    #17108

    Ultra
    Moderator

    Dachte vor den Testspielen eigentlich daß es eher Richtung freies spiel a la Silent Service / Silent Hunter geht, d.h. man bekommt zwar einen Hauptauftrag, kann dann aber ansonsten rumschippern und machen was man will und alles andere inkl. Zusatzmissionen ist randomized. Nach den Testspielen ist jedoch klar, daß die Missionen relativ fix sind, zumindest jetzt noch, d.h. es unterscheidet sich in dieser Beziehung im Prinzip nicht von Gloomhaven. Nicht unbedingt schlecht, aber man muß es halt wissen.

    #17109

    olli76
    Moderator

    Die erste Mission hatten wir ein D und 10k t gesenkt….wenn wir jetzt nochmal 10k t gesenkt hätten (was denke ich möglich ist in 48 Std) wäre es wohl eine B oder gar A Note geworden.
    Komplett Sandbox isses natürlich nicht…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  olli76.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  olli76.
    #17194

    Mage
    Moderator

    Version 1.04

    Neue Funktionen
    – Missions 5-7 added.
    – Escort hydrophone range increased.
    – Whispered lines added.
    – Repair system bug fixed.
    – Chief Engineer’s maintenance tasks randomized.
    – Wolfpack attack added.
    – The TDC button is greyed out during stormy weather.
    – Aircraft flight pattern and hitpoint count corrected.
    – iPad display issue fixed.
    – 88mm target selection fixed.

    #17196

    olli76
    Moderator

    Noch bessere Hydrophones die Tommys…

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