Things to come

Forum Forum LoL Things to come

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #575
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Hab grad ein bissel die Mittagspause genutzt um ein bißchen zu researchen was uns in der Zukunft von LoL noch erwartet:

    Replay Viewer
    Spectator Mode
    Matchmaking gegen Bots mit auf Playerskill skalierender AI, darauf aufbauend:
    Coop Dungeon Crawl Modus im Team durch gescriptete Dungeons rennen und Bosschampions erschlagen!

    Fein fein 😀

    #3064
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Klar, 2014 oder so?

    #3065
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Die Items mit Flags für Chest, Head, Weapon etc. sind schon in den Game Files.

    #3066
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    mir würde es erstmal reichen, wenn die Server dann stabil laufen wenn ich gerade spielen möchte.

    Alles andere klingt auch nice.
    Aber Bots auf meinem Niveau? Das Spiel würde sich vor Langeweile aufhängen…

    #3067
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Um unseren Reflexen und Spielverhalten gerecht zu werden haben sie die Routinen von Pong von 1982 wieder ausgegraben und implementiert…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.