The Team

Forum Forum Cyberpunk RED The Team

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #19083
    Mage
    Moderator

    Was haltet ihr von diesem Team hier unten, bin für Anpassungen natürlich offen:

    „Jake Murdock hat eigentlich einen lausigen Corp-Job. Er macht Werbefilme für SovOil in Night City, nein, kein Marketing. Er arbeitet für HR und macht Rekrutierungsvideos um die Aufmerksamkeit der definitiv billigsten Arbeitskräfte für SovOil aus dem Meer der Arbeitslosen zu gewinnen.
    Das ist OK zum überleben, aber liefert keine Befriedigung für einen Media der was auf sich hält.
    Aber wenn Jack mal aus der Tretmühle des Büros kommt dann zieht er los in die Nacht um ein echter Reporter zu sein. Gut, ok, es ist einer der kleinen Videofeeds aus den hunderten in der Stadt auf dem er sein Material sendet, aber Hey! Immerhin konnte es jemand sehen.

    Da die Straßen in der Nacht ein ziemlich unsicheres Pflaster sein können , hatte Jack diesen großen Typen mit dem Osteuropäischen Akzent mit ins Boot geholt, der sonst am Morgen immer vor den Toren des SovOil Patrouille läuft, einer von diesen Muskeltypen von der Security. Und Jack musste feststellen das viele Gespräche plötzlich ganz anders verliefen seit er auf seinen „Freund“ hinter sich verweisen konnte.

    Und dann noch das Problem das niemand in der Nacht den Bus oder die Metro nehmen will außer man hat sehr viel Eisen dabei. Aber schon gar nicht in die Gegenden wo es richtig spannend war. Also brauchte er einen Fahren. Fand einen. Ein Nomade, gierig nach Arbeit und mit einem Wagen. Hell, yeah, Glückstreffer.
    Hatte sich als extrem zuverlässig erwiesen und im Notfall auch schnell. Außerdem gab ein schweres MG am Wagen irgendwie ein gutes Gefühl.

    Und dann war da noch Pedro. Der Typ war vielleicht ein wenig creepy, ja. Aber scheisse man, er war gut mit Technik. „Pedro! Ich brauch mehr Licht!“ Pedro macht das. „Scheisse die Punks haben meinen Recorder geschrottet, können wir die Bilder noch retten?“ Pedro macht das. Der Typ war unbezahlbar und immer wieder erstaunlich nützlich.

    Und dann gehörte Kwamé zum Team. Gut, eigentlich war der Typ ein echter arroganter Arsch. Und es wäre Jack lieber ihn nicht zu brauchen. Aber ein Paramedic dabei zu haben war einfach das Beste was man machen konnte wenn man keine Trauma Team Karte im Arbeitsvertrag inkludiert hatte und sich in der Nacht weiter raus wagte als die meisten.

    Und so hatte Jack sich in den letzten Monaten sein eigenes kleines Team gebildet, auch wenn man nüchtern betrachtet behaupten könnte das es bisher kaum mehr war als ein scheissgefährliches Hobby.“

    #19086
    Ultra
    Moderator

    Wäre vielleicht noch ganz cool ein wenig Hintergrund zu SovOil zu haben, also zumindest die basic Info, in welchem Geschäftsfeld die Firma offiziell operiert, generelle Reputation etc.

    #19088
    Mage
    Moderator

    Ich mach am Anfang der 1. Session nochmal bisserl Intro allgemein.

    #19090
    olli76
    Moderator

    Klingt erstmal gut soweit

    #19092
    Thomas
    Moderator

    Wäre vielleicht noch ganz cool ein wenig Hintergrund zu SovOil zu haben, also zumindest die basic Info, in welchem Geschäftsfeld die Firma offiziell operiert, generelle Reputation etc.

    CRB Seite 277

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.