test für Michael: LEERZEILEN

Forum Forum Allgemeines Öffentlich test für Michael: LEERZEILEN

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #642

    Paco
    Keymaster

    erste Zeile – ok

     

    zweite zeile also hier mal ein erster test

    dritte zeile

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #4383

    Paco
    Keymaster

    hm, also das klappt doch einwandfrei.

    Michael, sieht dei nEditor auch so aus wenn du was postest? Ich vermute stark du hast einen anderen Editor gewählt.

     

    Prüf bitte mal: 

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #4384

    Paco
    Keymaster

    falls das bei dir anders aussieht, hast du den falschen Editor. geh auf dein Profil und wähle diesen Editor: 

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #4385

    Stefan
    Moderator

    Eins

    zwei

     

    test

    Sinnloser Link

     

    http://www.google.de

    #4386

    Stefan
    Moderator

    mein tipp ist, dass alle den falschen editor haben.

     

    Ich hab da noch nie was dran rumgestellt und hatte auch html drin.

     

    Kannste das nicht per default einstellen Paco?

    #4387

    Thomas
    Moderator

    Denke mal Stefan hat recht.

     

    Edit: er hat definitiv recht…..

    #4388

    Paco
    Keymaster

    war und ist immer noch als default. zwangsweise kann ich euch den nicht verpassen, die defaults gelten nur für neue user, also wenn ihr noch HTML drin habt, bitte ändern.

     

    war vielleicht ganz am anfang als default auf html gestellt 🙁

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #4389

    Ultra
    Moderator

    Test the west!

     

    Tested…Geld

    #4390

    Paco
    Keymaster

    OK, also alle happy!

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #4391

    Ultra
    Moderator

    Jo, dat mut sich automatisch umgestellt haben bei der Forenumbastelaktion.

     

    Vorher gingen Leerzeilen nämlich…

    #4392

    Paco
    Keymaster

    solange jetzt alles wieder geht ists ja i.O.

    Aber da werfe ich meine Granata IMMER hin!

    #4393

    Thomas
    Moderator

    Erstaunlich, wie viel Aufwand man um Zeilen ohne Inhalt treiben kann Cool

    #4394

    Ultra
    Moderator

    Das ist genau wie mit den Nullen Thomas…

    #4395

    Thomas
    Moderator

    Eigentlich eher andersrum.

    Bei den Nullen stehen die wichtigen hinter der Zahl: 10000

    Leerzeilen hinter dem Post sieht keiner. Oder wieviel Leerzeilen habe ich hinter diesem Text platziert?

    #4396

    Ultra
    Moderator

    Naja, wenn das Forum hintereinandergefügte Leerzeilen „rausfiltert“ liegt das wohl kaum an den Leerzeilen sondern ist eher ein Formatproblem. In Word siehste ja auch jede Leerzeile. Aber wenn Du in Excel sagst Du willst von jeder Zahl genau die ersten 2 Stellen von links angezeigt bekommen kannste auch Nullen anfügen soviel du willst…

     

    Die Quintessenz ist, daß Dinge, welche alleine eigentlich nichts sind, in Verbindung mit anderen Dingen plötzlich eine ganze Menge sind oder ausdrücken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.