Termine

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Morice Morice vor 8 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #297
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Wie auch schon bei den Rollenspielterminen bitte ich um etwas mehr „Vorwarnung“ bzgl. der Terminplanung. Es ist schon etwas enttäuschend sich den Abend für PvP frei zu halten und dann taucht „keiner“ auf.

    Ist an sich keine schlimme Sache, aber nervt halt wenn man sich nen Termin oder Fenster frei hält und dann wird nix draus.

    Werde in WoW jeden abend 1001 mal gefragt wird ich nun in eine Hero Ini mitgehe, lehne dies aber stets ab, da ja eigentlich noch PvP angesagt ist/war, nur um dann zur Prime Time mit only 3/5 oder so lustlos 1,5h im Zerg mitzulaufen.

    Kurzfristige Ausfälle kann es immer mal geben und da sagt auch keiner was gegen, allerdings trage ich mich bei unserer derzeitigen Online-Präsenz mit dem Gedanken von „einloggen bzw. IG rumlungern und schaun‘ ob was geht“ auf „komme nur online wenn ein Termin ausgemacht ist, das Handy klingelt und mindestens 5/6 schon im TS sind“ umzustellen. Habe volles Verständnis dafür wenn einige hier nicht mit Randoms, Allies oder im Zerg rumlaufen wollen, aber wie gesagt trage ich mich dann auch mit dem Gedanken nur bei fest ausgemachten Terminen und 6/6 Anwesenheit einzuloggen.

    Bitte nicht in falschen Hals kriegen, ich bin augenblicklich eigentlich ziemlich ruhig und will auch keinen angreifen, aber habe einfach das Gefühl beim vergeblichen Warten ob denn nun was geht unnötig Zeit zu verschenken, welche andersweitig „besser“ genutzt werden könnte.

    #1579
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    also bin dafür das wir diese WE uns mal beim Sven zusammen setzen und mal die ganze Termin-Kacke besprechen …
    noch wer ausser mir daran interesse?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.