Termine für Ranked Play bzw. Training dazu

Forum Forum LoL Termine für Ranked Play bzw. Training dazu

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 7 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #584
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Dieses WE würdsch gern mal bissi im richtigen 5er Team spielen und ggfls. auchmal am Sonntag ein Ranked versuchen (omgomgomgomgomgomgomgomg)

    Ich persönlich hab Freitag und Samstag Spätdienst kann also erst ab 22 Uhr kommen aber denke das sollte kein Thema sein immerhin sind die diversen Kinder da schon im Bettchen 😉
    Wer net kann einfach reinschreiben vielleicht können wir Stefan R. als Ersatz nehmen dann oder so.

    Ich mach einfach mal den Bestimmer aber hoffe mal auf bissi mehr Feedback als bisher von euch.

    Team/Role/Spells/Item
    Olli (Xin) DD Teleport/Exhaust Starks
    Stefan (Akali) DD Ignite/Smite Abyssal Scepter?
    Roger (Miss Fortune) DD Ghost/Flash Laterne ??
    Sven (Galio) Tank Clarity/Flash Aegis
    Michl (Taric) Tank/Disabler Heal/Exhaust Soul Shroud

    Einfaches Team mit trainierten Chars unsererseits. Stefan jungled, Michl und ich rulen, Roger und Sven soloen wobei Sven gg 2 spielt und deshalb sein Clarity behalten darf 😉
    Ich werd Teleport nehmen und ggfls. können wir richtig ecklige Ganks bei Sven durchführen dann mit Stefan zusammen. Jeder hat ein Coreitem welches er bis lvl 10-12 bitte fertigzustellen hat damit richtig schöne Synergie besteht. Laterne und Abyssal sind Items die na klar nur gg bestimmte Teams gebaut werden (Magie oder Physical Damage Team)
    TeamFight versuchen wir zu initieren mit Svens Taunt oder Michaels Stun… ggfls. natürlich auch ein Assistüberfall ausm Gebüsch von Stefan und mir. Turmsturm müssen wir weiterhin üben halt.
    (Kleiner Plan: Super Ward in eines der Mittelgebüsche->alle rein da bis auf Michl der draussen Taricgimpig die Mobs haut bzw. lasthitted)

    Sachen die wir uns vor dem Gefecht fragen sollten und einen Plan zurechtlegen:

    1. Welche Damageart machen die Gegner?
    Bitte Defensivitems gegen Teams bauen die wirklich nur eine Schadensart haben. Schuhe sind da das erste Glied aber das langt erstmal noch nicht um die magische 100 zu knacken. Einfach eine Chainvest oder nen Mantel kaufen wenn die grossen Fights losgehen, die kosten nur 700 und lassen uns einfach VIEL länger aushalten vorallem wenn jeder sie hat. Bedenkt das damit jeder Healthpoint unsererseits mehr wert ist mit Heilung durch Michael und Starks Fervor. Mantle/Vest kann man eigentlich IMMER später zu irgendwas nützlichem aufrüsten. Also nicht einfach drauf losbauen sondern die Defensive wenigstens mit einem Teil verstärken.
    Bsp. Xin gg Phys. Damage Team:
    Ninja Tabi -> Starks Aufbau (Bogen)-> Brutalizer Aufbau (Longsword)-> Chainvest(Wahrscheinlich leider bevor beide DamItems komplett sind aber egal!)

    2. Welche Targets focusen/disablen im 5vs5?
    Im Ladescreen darüber diskutieren wer gut zu focusen ist weil er evtl keine Fluchmoves hat und wer zu exhausten/stunnen ist.
    Ein Twitch mag nice zu killen sein aber wenn er Flash/Ghost hat kann man auch einfach zuerst die Annie killen (die ja eher da war wahrscheinlich) und Michael Stun/Exhaust locked Twitch für 6 Sekunden

    3. Gibt es mehrere Chars die man mit Banshees Veil oder Quicksilver Sash countern kann?
    Wenn ja sollten wir unsere Defitems (zugegebenermassen nur Magieresi also nur gg gewisse Teams realisierbar) in diese 2 Items umwandeln und auch nutzen lernen (Sash)

    PS: Wenn Sven 2 oder sogar 3 Leute tauntet (Was des öfteren passiert) dann will ich ALLES sehen was ihr habt! Kugeln von oben und Ultimate von Roger, Slowfeld von Stefan, meine Ulti einfach alles was ihr bringen könnt und danach aggresiv bleiben denn jetzt sind einige Low und flashen/ghosten weg und ihr Team funzt einige Sekunden nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.