LA-V0X – Mechaniker

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Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mage Mage vor 1 Jahr.

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  • #10590
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    olli76
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    Am besten mit Charmaker erstmal machen und hier hochladen. Ich schau dann drüber und sag was gegebenfalls noch fehlt!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Profilbild von olli76 olli76.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von Profilbild von Mage Mage.
    #12324
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    Mage
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    Here it comes!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von Profilbild von Mage Mage.
    #12375
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    Mage
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    LE-Serie

     

    #12392
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    Mage
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    Credits muss ich nochmal schauen, ob ich noch was los werden oder mit mehr Geld starte.

    #12569
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    olli76
    Moderator

    Gibt noch ein paar feine Sachen und müssen dann noch schauen was du wirklich eingebaut haben willst und was du trägst.

    Rucksack (50 credits) macht btw. 4 Encumberance höher und könnte somit deine Werkzeuge tragen. Ansonsten gibts noch so Sachen wie Datapad (75) Emergency Repair Patch (25 / pendant zum Emergency Medpack) Glow Rod (10) Hand Scanner (100) so als kleine aber feine Anschaffungen.

    Desweiteren noch fehlen mir noch 40 XP soweit ich das sehe? (Wirklich nur 4×1 und 2×3 bei den Attributen?)

    Enduring Talent kannste noch irgendwo eintragen auf Stufe 1

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von Profilbild von olli76 olli76.
    #12572
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    Mage
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    Updated.

    #12574
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    olli76
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    Bei Charerschaffung geht max Skill 2 Sven.

    #12575
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    Mage
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    Narf. Updated

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    #12604
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    olli76
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    Sven hier nochmal zu den „Modding Attachments“

    Es gibt diverse Attachments für Waffen und Rüstung (vom Gewehr Halfter bis zum angebauten Raketenwerfer). Diese Attachments brauchen immer Hardpoints und kosten eine gewisse Summe. Sie sind allesamt nochmal modifizierbar. Folgendes Beispiel:

    Blaster Actuating Module

    Base Modifier: Increase weapon damage by one point. Adds (1 schwarz) to all Ranged checks when using this weapon.

    Hard points req.: 1

    Cost: 500 credits

    Mod options: +2 damage +1 Mod oder  Weapon Quality Mod (Pierce +1)

    Diese Mods kosten 100 credits fürs erste, 200 fürs zweite usw. und das sind auch die Kosten die du mit dem Gearhead Talent halbierst. Sie benötigen etwas Zeit, ein Toolkit und einen Hard (3 purple) Mechanics Check.

    #12611
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    Mage
    Moderator

    Muss also warten bis Level-up 🙂

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