Stats Übersicht

Forum Forum PC Games World of Tanks Stats Übersicht

Dieses Thema enthält 76 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #627

    Philipp
    Keymaster

    http://ovocnari.eu/sig2@500598395-salix@eu@1@1@11111111111111@1111111111111@00101@de@0.png

    #3643

    Stefan
    Moderator

    sehr gute Idee!
    WoT
    WoT
    WoT
    WoT
    WoT
    WoT

    #3649

    Arc
    Teilnehmer

    Naja dafür ist Elo der zweitbeste im „Detected Enemies“ 🙂

    Aber das mit den Abschüssen kommt vom Heavy fahren, da stirbt man eben nicht ganz so schnell.

    #3650

    Ultra
    Moderator

    Bringt das Punkte? Dachte immer man müßte tot sein, damit es nach einem Leave Punkte gibt…

    #3651

    Ultra
    Moderator

    Arc said:

    Naja dafür ist Elo der zweitbeste im „Detected Enemies“ 🙂

    Aber das mit den Abschüssen kommt vom Heavy fahren, da stirbt man eben nicht ganz so schnell.

    Im Easy 8 biste aber wesentlich besser in der Win/Loose Ratio. 😉

    #3652

    Arc
    Teilnehmer

    Kann man das auch für einzelne Panzer sehen? Wenn ich da ausserhalb vom Game Client die Stats anschaue kann ich nicht „reinzoomen“ in die Info zu einzelnen Panzern.

    #3653

    Ultra
    Moderator

    Ist der 2. Panzer von links mit 178 Spielen zu 98 Wins nicht der E8?

    #3654

    Mage
    Moderator

    Ultra said:

    Bringt das Punkte? Dachte immer man müßte tot sein, damit es nach einem Leave Punkte gibt…

    Gab irgendwie Teilpunkte. 37 XP und 500 Geld oder so. Das war vermutlich für den Damage.

    #3655

    Arc
    Teilnehmer

    Nö das war der M6, der Vorgänger vom T29.
    Am besten ist aber das Verhältnis mit dem MarderII 164/104. 63.4%

    #3656

    Ultra
    Moderator

    Da sieht man mal wieder wie overpowered eine um 2 Tiers höhere Gun ist auf niedrigem Tier. 😉

    #3722

    Ultra
    Moderator

    TEH WINNER DAMIAN!!1!!11 😉

    #3889

    Thomas
    Moderator

    Also den russischen Panzer in meiner Sig find ich mal unverschämt.

    #3890

    Stefan
    Moderator

    Thomas said:

    Also den russischen Panzer in meiner Sig find ich mal unverschämt.

    jetzt haste nen marder mit tarnnetz

    #3891

    Mage
    Moderator

    Sabberlot, ist der gut getarnt! Ich kann den nicht mal sehen.

    #3892

    Ultra
    Moderator

    DON’T MOVE INTO THE LONG GRAS!!1!

    Dafür, daß alle Quellen einhellig davon berichten, daß der Marder zwar eine durchaus erfolgreiche Übergangslösung war, selbst wenn er eine Silhouette wie Schwein hatte, muß man im Spiel so ca. auf 2m ranfahren um einen schiessenden Marder zu entdecken.

    Werde zu dem Thema hier auch nochmal paar Erfahrungswerte Posten, nur so zur Orientierung, wegen den Größenordnungen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.