Spielfiguren

Forum Forum Allgemeines Öffentlich Spielfiguren

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #709

    Ultra
    Moderator

    Hallo alle zusammen,

     

    Wenn jemand noch Spielfiguren für Rollenspiele braucht hier ein tolles (aber leider kurzfristiges) Angebot. Sind dann zwar Plastikfiguren, aber Reaper hat eigentlich schon eine gute Qualität und Reputation.

     

    http://www.kickstarter.com/projects/1513061270/reaper-miniatures-bones-an-evolution-of-gaming-min

     

    Ich habe bereits auf Vampire Level zugeschlagen (100 USD deal + MWST). Das sind eigentlich unendliche Figuren für das Geld, selbst wenn man nicht alle davon brauchen sollte.

     

    Grüße,

    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.