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  • #6336
    Ultra
    Moderator

    Test #5

    #6337
    Ultra
    Moderator
    #6378
    Ultra
    Moderator

    OP Fenrir ist da!

    #6380
    olli76
    Moderator

    graphische aufbohrung war da. sieht jetzt nomma ne ecke besser aus

    #6381
    Ultra
    Moderator

    Fandste? Ra sieht imho jetzt schlechter aus als vorher…

    #6383
    olli76
    Moderator

    sieht deutlich besser aus alles find ich jo

    #7424
    Ultra
    Moderator

    Welche Gods daddelt ihr denn im Moment so @ Maui und Olli?

    #7425
    olli76
    Moderator

    Ra und HeBo (Mage) und Arthemis (Ranged)

    Maui hatte Ares und Ymir imho. Denke mit Bruiser Type ala Hercules biste gut dran

    #7427
    Ultra
    Moderator

    Hatte Osiris mal angetestet, aber der sieht mal hart zu spielen aus.

    Mit Ares und Hades bin ich auch nicht so richtig warm geworden bei meinen Tests gegen NPCs/Minions, auch wenn Ares gegen PCs ziemlich gut sein soll und Hades ja eigentlich viele gute no-brainer moves hat.

    Athena sieht eigentlich ganz net aus als Tank, zumindest in meinem playtest. Ansonsten hatte ich Odin noch auf der (Bruiser-) Liste, zwar noch net getestet, sieht auf dem Papier aber auch ziemlich fett aus.

    Was ich generell festgestellt habe – und was mich etwas überrascht hat – ist, daß die Klassen ja einheitlich Schaden machen anscheinend. Also alle Guardians und Mages sind magical, alle Bruiser und Assassins und Hunter physical…

    #7428
    Ultra
    Moderator

    Hmmmmmmmmm……

    Red Star Athena, Slaughterhouse Chaac oder G.E.B. 1?

    Fragen über Fragen.

    #7429
    olli76
    Moderator

    Geb 1 war eine gute Wahl :=)

    #7430
    Ultra
    Moderator

    G.E.B.en ist seliger denn nehmen! 😛

    #7444
    Ultra
    Moderator

    Olli, kennst Du eigentlich die nichts-habende Chang’e? ^^

    Passiv: Der Besorgsmirhase
    1: Cone Damage
    2: Evasive Move
    3: PBAE Heal
    4: Line Damage + Stun

    #7445
    Ultra
    Moderator

    Die Passive ist so-la-la. Die kurze Reichweite der 1 bedeutet, daß man ca. immer im Nahkampf ist, wenn man diese einsetzen will. Die 2 ist gut aber schwer zu timen. Die 3 ist gut zum lanen, in Teamfights reicht ein AE Heal natürlich für nichts (der heal-debuff vielleicht). 4 kann ich nicht genau sagen, hängt bei Mages immer stark davon ob der Gegner overleveled ist, oder man selbst, beeindruckt hat mit die Ability jedoch nicht, selbst mit Hades als „Zusammenzieh-Tank“.

    (hatte gestern nochmal ein all random, all mid gespielt)

    #7446
    olli76
    Moderator

    1 und 4 bisserl wie HeBo und 2,3 sind auch fast gleich gut. Viel weniger Burst und mehr auf Sustain getrimt. 5s Cooldown auf die 1 ist das was einen ganz schön fertig machen kann (Vorallem weil das gefühlt eeeeeeewig weit geht)

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