Skulls&Shackles Timetrack

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Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Philipp Philipp vor 2 Jahre, 3 Monate.

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  • #7672
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

     

    Day 1: An Bord gekommen und arbeiten eingeteilt/Matrose wird kielgeholt/Kennenlernen der Crew und des Schiffs

    Day 2: Schlägerei am morgen, Einige Piraten werden ausgepeitscht/Arbeiten/Grog bereitet einigen Problemen

    Day 3: Arbeiten/Näheres Kennenlernen der Crew und kleine Tauschgeschäfte/Vertrautheit mit dem „Shop“ des Schiffs. Schiff ändert Kurs von Nord auf Südost.

    Day 4: Arbeiten/Im Schiffsbauch Kampf gegen grosse Ratten/Verbindungen geknüpft und abendliches Wetten

    Day 5: Arbeit/Kampf mit dem Owlbear verschafft uns Respekt/Kontakte knüpfen

    Day 6: Arbeit/Kontakte knüpfen/Mit erspieltem Geld und Funden einige Ausrüstung zurückgetauscht/Schiff am Horizont aber abgedreht

    Day 7: Arbeit/Kontakte knüpfen/Wetter wird schlechter und windig/Respekt verschafft bei Kraftspielen/Affe befreit sich und kommt in die Kajüte

    Day 8: Heftiger Sturm/Doppelschichten in den Takelagen/Rosie gerettet als sie über Bord geht

    Day 9: Arbeit/Kontakte knüpfen/Großtteil der Ausrüstung zurückerworben/Halbling->Schwitzkasten weil zu oft Arbeit nicht erledigt

    Day 10: Arbeit//Seichte Gewässer angesteuert/Kontakte knüpfen

    Day 11: Krabben sammeln am Riff/Kampf mit 2 Riffklauen/Cpt Harrigan lobt uns wegen Leibspeise und gibt Zerahalis seine Ausrüstung wieder

    Day 12: Arbeit/Schwein geschlachtet und angekokelt/Spiesrutenlauf für den Koch/Weitere Ausrüstung besorgt

    Day 13: Hitze/Arbeit erschwert/Wieder Schweinebraten/Mit der kompletten Truppe Crewmitglieder bezirzt

    Day 14: Hitze/Abkühlung im Meer bei Enterübungen/Abends wieder gemeinsames Beeinflussen der Crew

    Day 15: Hitze klingt ab/Arbeit/Vereintes Beeinflussen aber Scourge und Plugg machen den Versuch zunichte

    Day 16: Kontrolle wegen Diebstahl von Alchemist Fire/Arbeit/Vereinte Beeinflussung

    Day 17: Offiziere teilen uns zur härtesten Arbeit ein/vereintes Beeinflussen der Crew

    Day 18: Mordversuch auf Zerahalis im Schiffsbauch/Schiff in Sicht/Entern/Schiff eingenommen und geplündert

    Day 19: Feuchtes Feiern

    Day 20: Cpt Harrigan teilt die neue Crew für die Mens Promise ein/Wir segeln gen Port Peril/übliche Arbeiten/Plugg nun Kapitän

    Day 21: Arbeiten/ominöse Kursänderung nach Westen/Koch bringt Zerahalis als neuen Käptn ins Gespräch

    Day 22: Arbeiten/Sturm zieht auf/Nachts Überfall durch Grindylows und Sandra und Jack verschwinden spurlos

    Day 23: Schiff ist aufgelaufen vor einer Insel und Wasser Vorräte sind vernichtet

    Day 24: Wir werden an auf die Insel geschickt zum Wasserholen suchen aber Sandra. Insel Untoten verseucht. Nacht in einer Hütte verbracht.

    (Frösche an der Brücke, GhoulHuren im Zelt, Krabbe am Strand, Botflies im Dschungel, Choker am Baum, Ghoul in Hütte)

    Day 25: Eingang zum Grindylow Lair gefunden, in der Höhle einen Grindylow Mutanten und seine Mutter getötet. Den Weg zurück in einem magischen Boot genommen. Schiff übernommen und Scourge und Plugg „entsorgt“

    Day 26: Kurs auf Rigedys Squibs genommen und mit der Mannschaft gefeiert

    Day 27: Wir sind die Herren der Welt und segeln und segeln.

    Day 28: Ankunft in Rigedys Squibs und mit den Umbauten am Schiff begonnen. Rigedy als Teilhaber angenommen. Wertvolle Gegenstände ge- und verkauft. Leute angeheuert und Proviant besorgt. Eol im Dschungel neuen Gefährten Leopard (Kira) gefunden.

    Day 29: Weitere „kleinere Geschäfte“ beendet und getätigt. (Proviant/Piraten anheuern)

    Day 30: …

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von Profilbild von olli76 olli76.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von Profilbild von olli76 olli76.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von Profilbild von Philipp Philipp.
    #7984
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Was ist hier passiert?

    #7985
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Hab die Timeline weitergeführt und dabei hat es Phillips Edit dank super Forum Format Code zerfetzt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von Profilbild von olli76 olli76.
    #7987
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Dann füge ich meinen Edit hier in den Post

     

    CALENDAR
    Although many calendars exist among the peoples of the Inner Sea, the one in widest use employs Absalom Reckoning (AR) for all of its dates. This reckoning system is based on the foundation of Absalom (which occurred on 1 Abadius, 1 AR), and because of Absalom’s expansive influence, the city’s calendar has achieved great popularity throughout the region. In Absalom Reckoning, the day of the month is always given first, followed by the name or number of the month, with the year coming last.

    Golarion spins on its axis roughly once every 24 hours. A week consists of 7 days, with 52 weeks per year. A year has 12 months, each of which corresponds to a popular deity and (roughly) to a single cycle of Golarion’s sole moon. In order to most accurately reflect reality, many calendars across Golarion add in leap days. In the Absalom Reckoning, the leap day is tacked on to the end of Calistril and occurs on every year divisible by 8.

    The Inner Sea World Guide includes information about Inner Sea holidays and festivals.

    Days of the Week Day Task
    Moonday Work, religion (night)
    Toilday Work
    Wealday Work
    Oathday Work, pacts signed, oaths sworn
    Fireday Work, market day
    Starday Work
    Sunday Rest, religion
    Months of the Year Days in Month Month Season Associated Deity
    Abadius (January) 31 Winter Abadar
    Calistril (February) 28 Winter Calistria
    Pharast (March) 31 Spring Pharasma
    Gozran (April) 30 Spring Gozreh
    Desnus (May) 31 Spring Desna
    Sarenith (June) 30 Summer Sarenrae
    Erastus (July) 31 Summer Erastil
    Arodus (August) 31 Summer Aroden
    Rova (September) 30 Fall Rovagug
    Lamashan (October) 31 Fall Lamashtu
    Neth (November) 30 Fall Nethys
    Kuthona (December) 31 Winter Zon-Kuthon

    TIMELINE
    1 AR – The hero Aroden raises the Starstone from the heart of the Inner Sea, ascends to godhood, and founds Absalom. The Age of Enthronement begins.
    3007 AR Taldor founds the province of Cheliax.
    4111 AR – Chelish explorers discover the disturbing ruins of Ghol-Gan on the coast of the region now known as the Shackles. The explorers deem the coastline cursed and haunted.
    4138 AR – Cheliax founds the colony of Sargava in Garund.
    4139 AR – Raiders target trade ships ferrying goods between Cheliax and Sargava. Pirates form small communities in hidden harbors where they hide from Chelish warships.
    4606 AR – Rather than fulfilling prophecy and returning to Golarion, Aroden dies. Demons and Abyssal energy overrun Sarkoris, transforming the barbarian kingdom into the Worldwound. The Eye of Abendego forms off the western coast of Garund. The Age of Lost Omens begins.
    4640 AR – Sargava secedes from Cheliax, and Baron Grallus pays the Free Captains of the Shackles for protection against the inevitable Thrunebacklash; when the Chelish fleet arrives 3 years later, it is quickly sunk.
    4674 AR – The pirates of the Shackles unite under the banner of Hurricane King Kerdak Bonefist to harass the fleets and merchants of the north.
    4677 AR – The first Captains’ Regatta is held in the Shackles. Six of the 17 ships that enter are scuttled, capsized, or lost at sea.
    4681 AR – The Glorious Age of the Free Captains begins, a time of unparalleled prosperity for Shackles pirates that continues to the present day.

    4712 AR – Skull & Shackles begins.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monate von Profilbild von Philipp Philipp.
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