Scouts

Forum Forum PC Games MechWarriorOnline Scouts

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 5 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #700
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Commando

    Raven

    Jenner

    Spider

    Cicada

     

    Alles deutet dafauf hin das Scout immens wichtig sein werden in Mechwarrior. Allerdings sind alle angekündigten zum kotzen übel schwach bisher (alle sowas um 4t Panzerung urgs) und der Jenner F (Variante) outshined sie alle ziemlich heftig. Sollten uns gleich zu Beginn irgendwie einen orgen find ich aber erstmal schaun wer auf scouten Lust hat und wie das alles in der Realität funzt.

    #5342
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Need dedicated Pienz-und-Nerv-Scouts!!!

    Ich denke da v.a. an Tomboy und den Git! 😉

    #5346
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    ich bin einem Scout auch nicht ganz abgeneigt.

    #5358
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Raven in Gefahr Phillipp inc!

    #5366
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    scouten find ich auch gut im allgemeinen.

     

    vor allem wenn das wirklich so basecapture ist wie bei wot und die assault wirklich so lahm sind im vergleich, dann kann man damit easy cappen immer 🙂

    #5368
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Sind doch schonmal paar Leute die da drauf Lust haben. Denke eh das man wenn mrandom anmeldet ab und zu scouten „muss“. Vielleicht finden ja mehr Leute gefallen dran (oder eben auch weniger^^)

    #5378
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Ich montier Beagle Active Probe und Guardian ECM in meinen Atlas und los gehts!!1! Wink

    #5382
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ist ausser mir eigentlich schon jemandem der „ich renn kurz ins Bild und werd 10 sec später zerschossen“ Commando in so jedem Vid aufgefallen?

    Sogar in der „A day in Beta“ Erzählung ist da einer von dabei -.-

    #5383
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Das ist halt Commando Suicide!

     

    6/9 ohne Jump Jets => Die Die Die Dr. Death…

    #5430
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Da izzzzzzy bizzzzzy SpidA….

    Passt irgendwie rein weil sie von den Standards evtl. der beste leichte Mech ist im Grundbuch. Sau schnell…also sau sau sau schnell und 8 Jump Jets. Dafür halt quasi Papierpanzerung (aber nicht weniger wie die bisher released scouts) und 2 Medium Laser. Die Varianten sind leider eher schlecht (Variante 1 hat 2 Jumpjets weg dafür 2 MG + Ammo und Variante 2 tauscht einen Med gegen einen Flamer was vielleicht ok ist)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.