Samstag Abend Panzer Runde?

Forum Forum Termine Samstag Abend Panzer Runde?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #630
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Wie wärs an diesem Samstag Abend gemeinsam im Keller auf die Jagd zu gehen?

    #4001
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Mich nix AB, aber ansonsten sollten genügend Leute da sein.

    #4002
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Klingt prinzipiell sehr lustig.
    Samstag wär mir aber lieber.

    Bin Freitag noch in München und falls ich rechtzeitig heim komme ist direkt Pokerabend beim Warning Bernd.

    #4003
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Btw sind viele Leute Abends mehr oder minder regelmäßig im TS…

    #4004
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Ok, Samstag abend müsste auch gehen. Pizza und Panzer, mhhh!

    #4005
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Ultra said:

    Btw sind viele Leute Abends mehr oder minder regelmäßig im TS…

    Ja stimmt schon, aber nebeneinander sitzen ist schon noch anders. Errinert mich an die guten alten CS ZEiten.

    #4006
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    A pro pos andere Spiele…

    Nach Wochen der laaaangsamen Panzerfahrerei hatte ich mich letztlich wieder mal in WoW eingeloggt und war vollkommen überrascht, wie prompt und „hakelig“ die Steuerung plötzlich reagiert. ^^

    #4007
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Philipp said:

    Ultra said:

    Btw sind viele Leute Abends mehr oder minder regelmäßig im TS…

    Ja stimmt schon, aber nebeneinander sitzen ist schon noch anders. Errinert mich an die guten alten CS ZEiten.

    Why do you only snip???

    #4008
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Am Samstag kann man bestimmt auch noch Tom einplanen, behaupte ich mal.

    #4009
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Ja also, Samstag-Abend-Pizza muss schon sein.
    Und dem Panzerfahren bin ich auch nicht abgeneigt. Muss man halt mal schauen wie das mit den Teams klappen kann. Aus Erfahrung kann ich sagen, im Team mit jemandem der beständig 2 oder 3 Tiers über einem ist, ist ziemlich sinnlos. Was natürlich immer noch geht ist da ne Low-Ari zu nehmen, aber nur rumstehen und den beweglichen Zielkreisen zuschauen is auf Dauer eher langweilig.

    #4010
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Wir klicken einfach immer gleichzeitig auf GO! und freuen uns wenn wir 3v1 den Sven zerballern können 😀

    #4011
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Ja aber keine Angst Tom, so high level bin ich auch nicht ^^

    Wir werden es schon schaffen die teams so zusammenzustellen damit das passt.

    #4034
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Immer wieder eine Freude Dich abzucampen Philipp! ^^

    Thomas war schon eine Ecke schwerer auszugraben, aber der hatte ja auch TD. 😛

    Sven hat sich erstaunlich rar gemacht und war leider nur selten vor die Flinte zu kriegen. 😉

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.