runen die sich luhnen

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Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 6 Jahre, 10 Monate.

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  • #571
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Hihi Wortspiel

    Marks: Arpen und Mrpen -> Aufgrund der Art und Weise wie Rüstung funktioniert skalieren die prozentual. Es gibt definitiv keine besseren offensiven Runen.

    Seals: Lohnend sind hier: MP5/lvl für Manauser/Fernkämpfer oder aber HP/lvl oder Flat Armor für Melees oder Manaless User. Armor ist besser als Dodge bis zu einem Wert von 100 Armor. Im early Game wo es am meisten ausmacht also selbst für Tanks, die i.d.R auch erst nach der Laningphase die 100 knacken.

    Glyphs: Flat CDR oder MR/lvl sind hier die Favoriten. Situationsbedingt sind auch die MP5/lvl eine Überlegung wert, sollte man die aus irgendeinem Grund nicht in den gelben Glyphs haben.

    Quints: Flat 32 HP. 100HP mehr am Start ist quasi ein zusätzliches Doran. Definitiv die besten Quints. Auf weiteren Plätzen folgen Arpen und Mrpen und situationsbedingt Movespeed. Das ist aber eher auf Range Heroes und solchen mit eingebauter Lifereg zu empfehlen, ansonsten hilft das zusätzliche Leben einfach mehr.

    Zur Effizienz der Dinger, weil es ja wohl immer noch Leute gibt, die mit nicht gefüllten Büchern rumlaufen *zu Roger schiel*:

    Die Marks bewirken mit entsprechenden Masteries ca. 30% mehr Schaden.
    Manareg Seals mit der Manaregmastery = Free Chalice of Harmony
    CDR + Masteries = 15% niedrigere Cooldowns = mehr Schaden. Zusammen mit Golembuff ist man auf 40% fürs Cap.

    Gute generische Sets sind daher
    für Melee: Arpen/Armor/CDR
    für Magic: Mrpen/Manareg/CDR

    Spreadsheet für die Kosten

    Itemeffizienz

    Noch mehr Mathe und Infos zu Runen

    #3046
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Weil du gerade das 40% CDR Cap ansprichst. Mit nur einer Soul Shroud auf unserem Tank bewegt sich das ganze Team in Gruppenfights doch sehr nahe am Cap.
    15% Aura + 6,5% Runen + 3% Mastery + 10% Stinger voila fast 35%. Klar kann net jeder Offense Masteries haben oder nen Stinger einbauen etc aber ihr versteht was ich meine…

    #3048
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Utility Mastery hat 9% CDR auch, im Def Baum gibts auch nen bissel was.
    Brauchen wir nur noch das Soul Shroud fix ^^

    Die AD Leute sollten sowieso auch Brutalizer oder Youmoos haben wegen ArP, da ist auch CDR drauf.

    #3101
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator
    #3103
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Welche Quintessenzen habt ihr eigentlich so drin?
    Glaub Sven und Michel (Also nur unsere besten Sololaner oO) usen irgendwas komisches was nicht Fortitude heisst.^^

    #3106
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    ich hab mir fortitude zugelegt.

    #3107
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Fortitude ist ja auch fürn Arsch, 30, 60 oder 100 Leben retten dich auch nicht wenn Du overextendest und Dich 2 am Sack haben.

    Ich habe Swiftness drin, weil Speed = Life & Kills

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