Rollin‘ , rollin‘ , rollin‘ …

Forum Forum Spiele Rollin‘ , rollin‘ , rollin‘ …

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #449
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Sooo, gestern Nacht noch das erste Spiel mit dem nagelneuen Deathroller durchgezogen, allerdings gegen gut spielende und brauchbar geskillte Orks nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

    Glanzleistungen hat der Deathroller hierbei leider nicht gezeigt (6x in Folge Push und nur 1x Defender Down), meiner Meinung nach durch das völlige Ausschalten des feindlichen Guard-Trolls und eines angeschlossenen Guard-Blitzers in der zweiten Halbzeit aber trotzdem das Unentschieden gesichert (rausdodgen wollte er sich auf Grund mangelnder Re-rolls und meiner abseits bereits erfolgreich laufenden Offensive nicht mehr so richtig leisten).

    Immerhin solide Performance des Rollers trotz unzureichendem Würfelglück und auch im 6. Spiel keine bleibenden Verluste oder verletzte Spieler trotz ziemlicher Klopperei in der ersten Halbzeit und jeder Menge „mighty blow“ Spielern auf Gegnerseite.

    Hat jemand eigentlich einen Plan, wie im Spiel die „Gimicks“ funktionieren? Sind die immer nur über petty cash zu holen und muß man die dann auch immer gleich beim nächsten Spiel einsetzen? Habe zum Beispiel gestern gesehen, daß es bei den Zwergen einen „Zauber“ gibt der die Rüstung des ganzen Teams für 2 Runden um 1 erhöht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.