Ranked Spiele dummmdummmdummmmmmmm

Forum Forum LoL Ranked Spiele dummmdummmdummmmmmmm

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #592
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Sonntag 17.10.10 ab 17 Uhr würdsch gerne mal 5vs5 Premade Ranked ausprobieren. Jeder mal hier reinschreiben der Zeit hat. Wenn wir mehr wie 5 werden machen wir einfach abwechselnd ausetzen. Will so 2,3 Spiele machen und mal gucken wie sehr am Arsch wir sind^^

    Was wir wollen:
    – Jungling (Warwick, Xin, Akali)
    – Gutes 5vs5 Setup (Amumu, Galio oder beide)
    – Ranged Carry in der Mitte
    – guten Sololaner 1vs2 (wobei im Ranked die 2te Lane wohl auch immer nur einer sein wird da sie auch jungeln werden. Ist ne gute Möglichkeit evtl. Ashe/MF UND KogMaw zu feeden)
    – starke 2er Lane (Xin+Sona oder Galio+Nidda)
    – Aura Items stacking (in letzter Zeit etwas eingeschlafen bzw. nicht mehr auf die Spitze getrieben find ich)

    Tom (Amumu/Sona)
    Stefan (Nidda/Akali)
    Olli (Warwick/Xin)
    Reis (Kaiser/Ashe)
    Michl (Kaiser/TehMaW)
    Roger (MissKnarre/Ashe)
    Sven (Galio/Rammus)

    Bitte o.g. diese Woche verstärkt nomma üben und auch in ihren Rollen (Solo Mid Kog, Jungle Akali etc.)
    Will möglichst wenig Experimente im Ranked machen müssen.

    Fantasy in the brain Team:

    Galio
    Amumu
    Warwick
    TehMaW
    Ashe

    Teh T1 Team -.- sollten wir unbedingt mal ausprobieren diese Woche auch

    Bans und Picks:
    Man kann beim picken am Ende auch Chars traden (Bin nicht sicher ob nur einmal oder öfters allerdings)
    Wir werden uns somit zuerst auf unsere AllStars Galio/Amumu/Kog stürzen denn das sind dann auch kleine Bans/denials für die Gegner wenn man sie früh nimmt. Xin/Akali/Nidda/Morde bekommt man am Ende noch eher als die oben genannten.
    Zum banz0rn fallen mir persönlich Vladimir (!), Morgana, Shen und Garen ein. Die spielen wir kaum bzw. gar nicht und die entscheiden doch öfters mal Fights gegen uns in normal queues.

    Genaueres baldovern wir noch aus wenn wir wissen wer alles sicher mit dabei ist.

    #3176
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    kurze anmerkungen dazu:

    Zeitlich, kann ich def. erst ab 20:00, vorher baut was ohne mich.

    Für das Champtauschen sei angemerkt, ja, man kann Champs wegpicken und dann später einem anderen geben. Vorraussetzung ist dabei aber, dass sowohl der der den Champ pickt als auch der der den später spielt beide den entsprechenden Champ besitzen.

    Wenn also Olli vom System als Teamcapt. identifiziert werden sollte und er als erstes Amumu wegpicken will, muss er den auch selbst haben, sonst geht es nicht.

    Dass die Gegner junglen auf 1200 Elo mag ich noch nicht so recht glauben, bin aber gespannt 🙂

    #3177
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    *** wiiiiiiiiiiiiiiuuuiiiiiiiiuuuuiiiiiiiuuuiiiiiiiiiuuuuiiiiiii***

    Beer & Pretzel Alarm!!!

    #3178
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Also im Prinzip hab ich Zeit am Sonntag. Kann halt auch so laufen wie diesen Sonntag (10.10.), da kam ich net ins Netz…. keine Ahnung was da wieder los war.

    #3179
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ok das mit dem Chars besitzen habsch net bedacht könnte ein echtes Problem werden. Teamcaptain wird damit Sven oder Michel weil die 6300 IP Chars (Kog, Galio) haben die First Pick würdig sind. Ich kauf mir Ashe und Amumu die sind schön billig und evtl. erhöhen sie desöfteren unsere Pick/Tradeoptionen.
    Würd sagen wir setzen zum Start 2 Spiele an und der Rest wird zwischendurch gespielt.
    Stefan also um 20 Uhr erst dabei und um 17 Uhr die anderen (Solange wir 5 werden^^)

    #3180
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Teamcapt. ist dynamisch, immer der mit dem höchsten Elo in der jeweils gespielten Ladder.
    Keine Ahnung ob es einen Tiebreaker gibt, oder ob das dann random ist bei Gleichstand.

    #3181
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Das is ja alles kompliziert, tsts.

    #3182
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Wieso? Der Teamkapitän ist doch schon klar!

    Sven hat EINDEUTIG das höchste ELO-Rating ever. 😉

    #3183
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ganz klar!

    #3184
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Interessantes zum Thema:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

    #3190
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Also ich meld mich doch wieder ab bis in zwei Wochen. Das wireless hier in dem Laden, wo ich grad wohn is zu instabil. Das macht so kein Spaß zu spielen und ständig irgendwo im Kampf rumstehen und nix machen zu können. Denke, dass ich dann ab 24. wieder aktiv dabei bin.

    #3191
    Profilbild von Reisser
    Reisser
    Teilnehmer

    Also bei mir eher schlecht da ich Sonntags selten zock.

    Wenn dann spontan.

    Würd mich dann einfach melden.

     

    Aber generell könnt ihr erstmal ohne mich planen.

    #3199
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    bin evtl. doch früher verfügbar.

    zum kauf von ashe und amumu bei dir olli:
    bringt natürlich nur was, wenn thomas dir für amumu warwick oder xin zurücktraden kann 🙂

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie man die Bans und Picks mal gescheit simulieren könnte.

    So nen paar Worst Case Scenarios zusammenstellen 🙂

    z.B. es spielen: Thomas, Sven, Michel, Olli, Ich

    Wir haben First Ban.

    Wir bannen Vlad (obviously :))
    Die bannen Amumumu und Galio
    wir bannen ? Miss Fortune evtl.

    Die haben First Pick und nehmen The Maw.

    Bei uns sind die ersten beiden Picks Thomas und Sven. Da wirds schon extrem komisch und wir haben irgendwie Katarina und Rammus.

    Gegner pickt Xin und Warwick – ololol

    Nächster ist Olli und Ich, Olli so Poppy, Malphite oder ein freier *hust* ich nehm was auch immer

    Gegner so Taric und Kaiser

    Michel so: Evelyn

    Olli: Queue Dodge -> Loss 😀

    #3200
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Jo, möglich. Läßt sich nur vermeiden wenn jeder noch massiv Chars zukauft. Wir sollten Julian immer zuerst wählen lassen. der hat ja fast alles….

    #3201
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Zuerst wählen lassen geht halt leider nit ganz so predictable.

    Wir müssten zuerst ein Spiel verlieren ohne Julian, damit er mehr Elo hat als wir.
    Im nächsten Game ist er dann der Teamcapt und hat den ersten Pick 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.