PvP Standarte

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  olli76 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #438

    olli76
    Moderator

    So ich will demnächst viel mehr mit PvP Standarte laufen.
    Die hat mittlerweile 35% Speed (im Vergleich zu Pferd 50%) und man kann sie aufpicken (2sec) und nen Rezz rausdrücken (Sehr nice für die Macbanes zum Casterrezzen)
    Kostet natürlich einiges dann wenn man am Abend 10 Standarten verballert aber ich denk mal dann kann man sich auch immer 10 g ausser Gildenbank nehmen und 5 neue kaufen. Sollte kein Problem sein.

    Deswegen jetzt mal bissi Taktik besprechung

    GRÜN
    Stärke 15%: Wir haben 3 Melees die dann noch ne Ecke böser reinhauen
    Ini 15%: Bringt jedem was!

    Ich tendiere zur Stärke da sie im AEn und assisten am besten hilft und der reine statgewinn relativ wahrscheinlich sogar höher ist.
    Ini wird jeder so 200,300 haben was so 30-45 Ini bringt = marginal irgendwie
    Stärke ham Maui und ich beide 1k+ was dann gleich mal 150 extra Punkte bringt und Michel bringts bestimmt auch knappe 100 (geschätzt)

    Blau
    Stören 5%: Gut gegen Firemagier und somit die Hauptdamage Art der Order
    Rüstung 15%: Gut gegen Meleeassist

    Ich tendiere zu stören da 15% Rüstung im PvP kaum nen Unterschied machen irgendwie. Das bringt mir (Chaosbarbar) gerade mal 375 AF und ist damit für Caster (Haupttarget vom Assist) relativ witzlos.
    Mit stören kann man mal ne CC resisten und bekommt einfach 5% weniger casts ab beim AEn.
    Richtig glücklich bin ich allerdings mit beiden net so wirklich und da wir noch Slots haben könnten wir über 15% mehr Rufgewinn diskutieren.

    Rot
    MeleeCrit 5%: Sehr nice zum bursten und assisten
    Endureg: Never out of Endu

    Klares + von meiner Seite aus für die Meleecrit da Endu im PvP bei mir persönlich eigentlich kein Problem ist. Wenns bei anderen anders aussschaut einfach mal diskutieren anfangen.

    Das ganze ist dann schon eher ne Meleestandarte aber schneller Gegner tot = bester Effekt für die Gruppe denk ich mal…Das ab und zu mal Caster/Healer rezzen sollte ja auch auch schon einiges ausmachen.

    /discuss

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.