PreTreffen zum ersten RPGn

Forum Forum Termine PreTreffen zum ersten RPGn

Dieses Thema enthält 40 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #6623

    olli76
    Moderator

    Hatten ja schonmal drüber geredet und alle fanden es positiv wenn wir unsere erste Rollenspiel Runde noch hier machen. Der 14 September sieht wie gemacht aus dafür.  Das ist schon nahe genug am Abfahrtstermin das man da noch Kleinigkeiten besprechen kann.

    Passt das für alle sechs?

    #6624

    Ultra
    Moderator

    Sollte gehen bei mir.

    #6625

    Morice
    Moderator

    jo bin dabei …. check

    #6626

    Thomas
    Moderator

    Jo, bin dabei.

    #6627

    Mage
    Moderator

    Denk schon.

    #6628

    Philipp
    Keymaster

    Müsste gehen.

    #6629

    Philipp
    Keymaster

    Grad im Kalender geschaut. Geht nicht, 40 Geburtstagverpflichtung….

    #6630

    olli76
    Moderator

    Ok die beiden anderen Termine sind 7 . Sept und 21. Sept. Grad nomma Bescheid geben alle bitte

    Über das „WO“ müssen wir uns auch noch Gedanken machen…

    #6632

    Ultra
    Moderator

    Beide möglich…

    #6635

    Thomas
    Moderator

    07.09. geht definitiv.

    21.09. eher ungünstig, kann ich erst ne Woche vorher sagen.

    #6644

    Mage
    Moderator

    7. kein thema, 21. weniger gern, aber geht auch.

    #6645

    olli76
    Moderator

    Maui kann auch am 7.ten. Fehlt nur noch das ok vom Phillipp

    #6646

    Stefan
    Moderator

    7ter geht bei mir wahrscheinlich auch.

    #6647

    Philipp
    Keymaster

    Geht nur bei mir, da meine Frau unterwegs ist. D.h ich muss die Kids um 20:00 ins Bett bringen. Ansonsten irgendwie Remote machen.

    #6648

    olli76
    Moderator

    Ok dann steht die Sache also.

    Am 7.  September 16 Uhr beim Phillipp. (Falls die Uhrzeit jemand nicht passt nochmal bekannt geben) Der Tisch unten ist ja schön gross und gut geeignet.

    Beste wäre natürlich wenn alle ihre Chars schon fertig hätten also vielleicht mal verabreden für ein gemeinsames Drive By Treffen beim Sven wenn Michel eh da ist oder so. Mauis Char ist komplett fertig und glaub Sven und Tom auch. Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten (Ausrüstung) aber das mach ich bis dahin noch.

    @stefan willst du jetzt den Anfang der Kampagne mitspielen um dann in Österreich wenns richtig losgeht nicht dabeizusein? Maui meinte man kann dort ein Klappbett orgen also dazubuchen können wir dich bestimmt noch 🙂 Ansonsten muss der Meister entscheiden ob das ok geht würd ich sagen.

     

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.