Patch 1.3.2

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2219

    Mage
    Moderator

    Super, nur 2 Nerfs für mich.

    #2220

    Philipp
    Keymaster

    Mage said:

    Super, nur 2 Nerfs für mich.


    #2221

    Thomas
    Moderator

    Hm… das muss ich mir anschauen, wenn der Patch live geht. Was die ganzen Changes dann in Zahlen so bedeuten.
    Mein AE-Stun auf Moral 2 is zwar weg, aber dem Feuerzauberer gehts da ja ähnlich.

    #2222

    Ultra
    Moderator

    #2229

    Thomas
    Moderator

    Echt?

    #2232

    Arc
    Teilnehmer

    Solange Mr. Whineberg seinen Worten keine Taten folgen lässt, müssen wir keine Angst haben vor dem grossen Grind. 🙂

    #2233

    Ultra
    Moderator

    Habe mir gestern im Media Markt AION für 39,99 € gekauft.

    Sie sind dran Lübke…

    #2234

    Philipp
    Keymaster

    Spielst du schon oder wartest du noch?

    #2235

    Ultra
    Moderator

    Ich warte noch, da ich den Freimonat nicht jetzt schon beginnen wollte wenn ich auf Grund von Urlaub in AB abhänge.

    Denke mal Ende Oktober werde ich dann mal reinschnuppern, da mir in der 3. Oktoberwoche noch ein Rollenspielwochenende in’s Haus steht.

    Ansonsten warte ich noch auf Olli’s 1st-Hand Bericht und eine mögliche Serveransage um nicht unnötig Chars zu grinden.

    #2236

    Thomas
    Moderator

    Oh mein Gott…. Er hats getan!

    Dann erwarten wir auch von dir ma 1st-Hand Berichte.

    #2237

    Ultra
    Moderator

    So, installiert und geupdated is nu…

    #2238

    Thomas
    Moderator

    Michel macht langsam ernst.

    #2239

    olli76
    Moderator

    Ja Sven, Tom und Lars…wollen wir bissi zwanglos Aion daddeln oder nicht?

    Da War immo so gar nimmer zieht wäre ich dabei…wir könnten ja eine Levelgruppe machen die immer möglichst im gleichen Bereich bleibt und gleichzeitig für Mehrspieler einen Singlechar zum hochpowern z.B.

    Lars meinte ja schon das er wahrscheinlich nix neues anfängt immo aber das muss ja erstmal nicht stören…

    Mein erster Eindruck vom Spiel war überraschend positiv jedenfalls. Wenn andere Leutz wie Phlipp, Maui, Roger etc Bock ham wärs ja auch noch kewl…

    Denke nicht das wir uns nen Zacken ausbrechen würden wenn wir statt 2 Monaten sinnlos Szenarios mal 2 Monate bissi Aion testen. Obs was wird bleibt die andere Frage halt aber schaun mer mal

    #2241

    Thomas
    Moderator

    Von meiner Seite aus nix dagegen.

    Dein erster Eindruck vom Spiel…. heisst das, du hast dir schon nen Account angelegt? So zum testen oder wie?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.