Organisatorisches GW 2

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Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
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  • #5836
    olli76
    Moderator

    Müsste sich eigentlich locker ausgehen mit 20 Uhr. Muss keiner hetzen

    #5837
    Mage
    Moderator

    Schaff ich vor 8 Uhr sowieso nicht.

    #5838
    olli76
    Moderator

    Sooo der 3te Weg war ja bisher eigentlich ganz ok. Wir hängen jetzt an 6 Silber Elite die „eigentlich“ locker gehen sollten. Bei den Skorpionen hat man auch 5 Elite am ersten Nest und das ist ja mehr als machbar.

    Wichtig ist das wir vorallem am Anfang auf den ersten (wenn sie noch zu zweit sind + etwaige Non-Elite) sofort alle (oder einige) Timer benutzen und nichts sparen. Aufheben muss eigentlich Michael alleine damit unser Damage nicht immer zusammenbricht (Aggro ziehen, kiten, heilen, controllen, rezzen und nebenbei Damage machen also easy für MichaelCool). Nach dem ersten Bullen gehen wir dann auf einen Schwertträger und gehen die durch. Die Non Elite müssen irgendwie nebenbei sterben durch alle möglichen AEs (Die sind ein echtes Problem denn Damage ham sie ja nach wie vor ne Menge solange sie leben). 

    Die Gildenrüstung kostet btw. 1g und ist nur ein Skin (der vom Brustteil) den man mit einem beliebige Brustteil verschmelzen kann. Meines Wissens nach ist es immer der Skin der Rüstung die man im Herz des Nebels anhat.

    Sieht bei mir sehr gut aus und es funzen auch Schultern damit. Templerkreuz und Farbenkombo und tádaaaa Smile

    #5839
    Reisser
    Teilnehmer

    Wird das original Rüstungsstück dabei entsorgt oder hat man dann 2 Brustteile?

    Ich werd mir als nächstes doch erstmal das Gewehr erfarmen, die Rüstung bringt mir nicht wirklich was, ich lieg so oder so wenn ich mal kurz Aggro zieh Wink

    Und mehr Damage können wir auf Weg 3 gut gerbauchen.

    #5840
    Ultra
    Moderator

    Die Graphik der Rüstung wird überschrieben mit einem „Gildenwams“.

     

    Bezügl des Encounters brauchen wir generell mehr Damage und mehr Focus Fire. Außerdem wäre meiner Meinung nach mehr Massen-CC oder Selbstrettungszauber auch nicht nicht gerade verkehrt. Außer Ollies Slow-Feld vermisse ich den nämlich bei den anderen Klassen irgendwie. V.a. Ingi und Mesmer liegen verdammt schnell rum, wenn sie mal 2 – 3 Melees am Hals haben.

    Ich meine ich kann mit meinem PBAE-Schildskill die Melee-Jungs alle 40 Sekunden oder so für 3-5 Sekunden durch die Gegend schubsen und deren Damage für die Zeit so auf 0 reduzieren (weggeschubst + aufstehen + wieder hinlaufen müssen). Wenn alle 5 Leute einen vergleichbaren Skill haben dann sollte die Damage seiten der Mobs eigentlich ziemlich minimiert sein, d.h. wenn ca. alle 10 Sekunden die Monster für 5 Sekunden „weg“ sind. Und weniger Druck auf uns von den Monstern bedeutet mehr Schaden auf den Monstern durch uns.

     

    Vom Ablauf her würde ich sagen:

    1) Non-elite verkloppen

    2) Einen Silberelite verkloppen (mit oder ohne Boost muß man mal sehen ob es evtl. auch ohne geht, wenn es der Timer zuläßt auch gerne mit Boost)

    3) Sobald die 3 Schwertschwinger kommen alles reinhauen was geht um da schnell die Mobs wegzuhauen und den Druck von uns zu nehmen.

     

    Und gewöhnt euch mal an, wenn Ihr in Bedrängnis seid und es das Pathing zuläßt ohne instant umgehauen zu werden AKTIV in meine Nähe zu laufen so nur irgend möglich. Fast alle Buffs, Debuffs oder CC’s vom Wächter sind PBAE und es kommt oft genug vor, daß jemand der ehe schon low ist und mit den Mobs am Arsch von mir wegläuft…

     

    Meine Def Abilities im Def Setup: (kurze Übersicht)

     

    => Auren (wenn aktiv benutzt):

    * Brennen-Aura: Alle Mitspieler und ich selbst machen heftiges Brennen auf ihr Ziel und ein paar Sekunden Blindness für alle Mobs um mich herum – PBAE

    * Schildaura: Nächsten Angriff blocken für alle Mitspieler in Reichweite – PBAE

    * Heilaura: Geringere Heilung für mich selbst und alle Mitspieler in Reichweite (ca. 2k) – PBAE

     

    => Schildskills:

    * Schildschlag: Damage auf Mobsund -33% Damage für Mitspieler – Cone vorne

    * Wegstoßen: Mobs fliegen weg und werden umgeschmissen und Schutz vor Geschossen in meiner Kuppel – PBAE

     

    => Rufe (alle Rufe wandeln einen Debuff in einen Buff um):

    * Blocken des Nächsten Angriffs und +33% Bewegung für 20 Sekunden für alle Mitspieler in Reichweite – PBAE

    * Heilung ca. 2k und -33% Schaden für 5 Sekunden für alle Mitspieler in Reichweite – PBAE

    * Stability (kein CC möglich) und Retaliation (Gegner bekommt seinen eigenen Schaden auch ab) für alle Mitspieler in Reichweite – PBAE

     

    => Heilskill:

    * Cone heal für bis zu 5K

     

    => Ultimate (die richtig guten):

    * GTAE – Heal, spammbar 1K heal

    * PBAE full heal

    * PBAE daze für alle Mobbes

    * Cone regeneration

    #5841
    Ultra
    Moderator

    Btw geht der Explo Mode schon ab Level 70 (nachdem man einmal Story durch ist denke ich), zumindest hatte ich gestern mal auf Weg 1 einen 74er Twink dabei.

    Die gute Nachricht für alle Levelnden ist also: 70 werden und sich dann 3x am Tag durch Flammenzitadelle Weg 1 ziehen lassen bis man 80 ist.

    90 Marken + 75 Silber + ca. 3 Level in ca. 1h.

    #5861
    Ultra
    Moderator

    Wollen wir eigentlich diesen Sa/So was machen? Maurice leveln, 3. Weg oder mal andere Ini antesten?

    #5862
    Mage
    Moderator

    Samsag muss ich erstmal schauen das Phlips PC wieder fit ist,  kann schnell gehen oder dauern 🙂

    #5863
    olli76
    Moderator

    Jo Sa und So mal wieder bissi Gas geben ;)….Mal guckn wer da ist.

    #5864
    Reisser
    Teilnehmer

    Wäre im Normalfall Sonntag Abend dabei, Samstag sieht schlecht, eventuell später Abends.

    #5865
    olli76
    Moderator

    Sonntag (28.10) wird mal 19 Uhr angepeilt für etwaige Dungeons und Wege!

    #5867
    Ultra
    Moderator

    Heute abend 2015 Uhr ihr Backaluten!1!

    Citadel of Flamers Weg 1+2

    und danach

    Blahblahblah of the Waves (Norn Dungeon)

    #5868
    Reisser
    Teilnehmer

    Gut das ich das jetzt noch rechtzeitig gelesen habe!
    Bin dabei! Laugh

    #5871
    Ultra
    Moderator

    So, gestern mal das Norn Dungeon alle 3 Wege gemacht, das ist ziemlich piece of cake.
    Keine Events (!), kaum Massenpulls, tank-n-spank Bosse.
    Alle 3 Wege ca. 1,5-2h würde ich sagen.

    Gab nur einen kritischen Pull mit 5 Silbermobs oder so und die Unterwasserbosse nerven bisserl, weil die unendlich Leben haben, aber der Gruppen DPS meistens stark einbricht.

    #5872
    olli76
    Moderator

    Finds auch sehr cool gemacht irgendwie… geniessen, das nächste wird nämlich der Nerv Terror death Todes -.-

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