Organisatorisches GW 2

Forum Forum Spiele Organisatorisches GW 2

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von juersche juersche vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #713
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Nach der gestrigen Abkläraktion in Sachen Itemgrab mal ne Liste wer welches Dungeon will:

    Olli: Flammenzitadelle, Schmelztiegel, Arah

    Sven: Flammenzitadelle, Schmelztiegel, Arah

    Michl: Zierde, Arah

    Stefan: „Di poar stads sin woscht solong ebig gayt“ Cool

    Also scheint Arah unser grösster Schnittpunkt zu sein immo. Da man ab Level 75 Schmelztiegel Explorer kann und es dort echt fette XP und Silber gibt bietet sich natürlich auch erstmal an dort 4,5 Tage rein zu gehen und jedem eine Waffe oder was anderes zu farmen und Michl auf 80 zu hieven. Btw kann man Rüstungen „mixen“. Spricht also nichts dagegen den Helm von dort und die Hose von woanders zu haben. Die Runensets darauf sind eh alle relativ schwach und werden von mir immer instant ersetzt eigentlich.

    Arah ist ja eh der letzte Epic Step mit Zhaitan killen und da gemma dann jungfräulich hinein.

     

    Gildenfarben sind noch gefragt und Michl und ich ham uns jetzt mal ne Ebenholz+Royal Rose Kombo aufgelegt. Ob das die End Variante bleibt sei mal dahingestellt aber der wiedererkennungs/unterscheidungs Effekt ist da wenn man zusammen steht.

    #5791
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Wann gehts heute Abend weiter? 2000?

     

    Ob ich bis dahin noch die 70 schaffe kann ich nicht ganz versprechen, Arztbesuch und WoT Daily Wins knabbern etwas an meiner Zeit. 😀

     

    Ebony Grundfarbe + Royal Rose Schmuckborden sieht eigentlich ganz o.k. aus, zumindest bis sich jeder mal das gute alte „true black“ leisten kann. Die Flächen an der Rüstung sind im allgemeinen leider zu groß um Weiß als 3. Farbe mit rein zu mischen ohne gleich als gescheckter Hund zu enden, aber natürlich könnte man an einem der Teile die Royal Rose Schmuckborde mit Weiß ersetzen.

    #5795
    Profilbild von Reisser
    Reisser
    Participant

    ja, 20 Uhr klingt gut für mich.

    #5812
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ich kann btw. folgende Sachen Level 80 Orange Endequip in ALLEN Kombinationen(STR,VIT,CRIT etc.):

    – Harpune

    – Fackel

    – Kriegshorn

    – Langbogen

    – Kurzbogen

    – Pistole

    – Gewehr 

    Materialkosten dürften so zwischen 2g und 2,5g liegen. EInfach anquatschen bei Interesse und wir baldovern das aus. 

    #5813
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Müssen ehe nochmal übers crafting reden, habe mir das Ganze nochmal auf der Wiki angeschaut, werde aber nicht schlau draus, und Sinn sehe ich auch noch keinen (außer Karma-Rezepte vielleicht, aber da habe ich noch nicht geschaut).

    #5814
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Huh was für einen Sinn brauchst du denn?

    Du kannst Taschen bis zu Grösse 20 glaub ich… Endrüstung aus Orichalcum in Orange und noch irgendwelche Runen/Insignien?

    PS: Jo die Endrezepte kauft man alle für Karma…aber Abbel und Ei Kosten unter 1k (3 Events) 

    #5815
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Also im Augenblick baue ich noch irgendwelche Level 45 blaue Rüstungen als Maximum , und dann macht es eben noch keinen Sinn.

    Level 45 natürlich nur, weil ich mit dem Skill weit hintendran bin, aber im Gegensatz zu WoW hat sich das Mitsteigern auch irgendwie nicht gelohnt, weil einfach keine brauchbaren Levelrüstungen „nebenbei“ abgespringen, und selbst wenn ich auf maximalem Stand wäre, könnte ich nun irgendwelchen blauen Crap bauen, welchen man im AH weitaus billiger bekommt.

    Das es am Ende ggfs. was kann hoffe ich ja stark, aber zwischendrin ist es voll der Crap im Vergleich zu anderen Spielen.

    #5816
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Kann ich bei meinem Beruf nicht bestätigen. Hab mir ständig Waffen gebaut (meistens nur sekundäre für Unterwasser oder Kriegshorn aber auch einmal Langbogen) und an einer Stelle als ich mal nur 2,3 Tage gefarmt hatte sogar richtig „gelevelt“ damit (ca. 2 Level).

    Man muss ja net jedesmal perfekt ausgerüstet sein gerade in niedrigeren Gefielden. Das dir die Waffen zu schlecht sind mit denen du deinen Skill pushst klingt irgendwie als wäre das was schiefgelaufen bzw. es nicht schnell genug vorrangegangen. Wahrscheinlich musst als Rüstschmied auch horrent mehr Mats farmen als ich der sich alle 7,8 Lvl mal eine neue Waffe baut.

    Ansonsten kann ich mich auch nicht erinnern das ich in WoW mit meinem Krieger auch nur ein einziges Mal eine Waffe benutzt habe die ich craften konnte^^ 

    #5817
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Jo ich bin weit hintendran, mit Level 35 konnte ich das erste 15er Zeugs bauen, mit 45 dann 25er und mit 55 dann 35er usw. Schneller kam ich einfach an die Mats net ran, selbst wo ich unendliche low gebiete abgequestet habe. Und bei WoW habe ich viele Sachen selbst angezogen als Rüstungsschmied, v.a. auch weil es mit dem craften irgendwie schneller voran ging denke ich.

    #5819
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Bin gerade dabei noch paar RL Hommies für nen 5. Mann in Dungeons aufzutreiben. Spielen mindestens noch 2 das Game, wobei mindestens einer schon Level 80 ist. 

    #5830
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Mittwoch 2000 Flammenzitadelle Tor 1, Tor 2 und Tor 3 (Zonk)!

     

    Go dahin! 🙂

    #5831
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Also laut Wiki sieht weg 3 schon mal ziemlich GNARF-verdächtig aus. Irgendwelche Bomb-Runs, welche man nackt machen sollte, und Schleichpfade mit koordiniert Mobs umhauen und Fackeln anzünden auf Timer.

    #5833
    Profilbild von Reisser
    Reisser
    Participant

    weiss schon jemand wie lange weg 3 dauert?
    deshalb vielleicht schon 19.30 starten?

    #5834
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    17h mindestens!

    #5835
    Profilbild von Reisser
    Reisser
    Participant

    dann mach ich jetzt besser Feierabend das ich rechtzeitig zu Hause bin!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.