MW-O Allgemein

Forum Forum PC Games MechWarriorOnline MW-O Allgemein

Dieses Thema enthält 52 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Stefan Stefan vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #705
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Zum allgemeinen spammen und Austausch mal nen extra Thread

    #5385
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Weis eigentlich einer was in Sachen Rücken Waffen? Wirds die geben (weil immo sieht es ja nicht so aus das man nen Rückspiegel hat^^)? Kann man die nach vorne bauen?

    #5387
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Es gibt keine Rückenwaffen, alle Waffen wurden nach vorne umgebaut.

    Atlas hat beide Rückenlaser CT nach vorne.

    Centurion hat Rückenlaser CT nach vorne.

    etc.

    #5389
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Dachte mir schon sowas…macht Std Cataphract und Atlas ne ganze Ecke besser. Centurion auch sehr nice to have…der 2te Med nach vorne war so bissi genau das was ihm immer gefehlt hat (Std Variante jetzt gesehen)

    #5391
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Das man doppelte Panzerung hat ändert irgendwie einiges auch an Mechstärke…hatte ein Warhammer früher mit 10t Panzerung ein echtes Problem gg einen T-Bolt (13t) würde er ihn mit Doppelpanzerung (20t – 26t) wahrscheinlich öfters auseinander nehmen als vorher (1on1).

    Bewaffnung rult also, was meine auch meine Stalker > Awesome These wegen Doppelpanzerung unterstützt

    #5392
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Naja, der Warhammer hätte trotzdem nur 30 Panzerpunkte auf dem Bein und der T-Bolt 58. Ohne Nahkampf ist Beinpanzerung aber ehe nicht mehr so tragisch, denn ich denke, daß ehe vermehrt auf den Oberkörper und den Kopf gefeuert werden wird.

     

    Ob Stalker >> Awesme hängt imho wesentlich an den ingame Charakteristiken der PPCs, welche den Awesome ausmachen. Wenn die ne Flugzeit von 100 Jahre haben und easy gedodged werden können, dann ist der  Awesome natürlich ziemlich gearscht. Wenn die schnell fliegen und sekundäre Effekte haben, wie in den meisten Spielen (Umwerfen bei multiplem Einschlag, gleichzeitige Beschädigung gleich mehrerer Partien und Störung der Elektronik beim Ziel) dann kann er trotzdem ganz gut sein.

     

    Ansonsten stimmt es aber, daß warscheinlich DPS ruled (nicht unbedingt jedoch Alpha).

    #5393
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Da man seine Fernkämpfer hier nicht wie im Brettspiel mit „als letzter ziehen“ einfach beschützen kann müssen die sich irgendwie ja selbst beschützen was mit ihrer Unterreichweite wohl nicht so einfach wird. So 2 Commandos rennen evtl. hier lockerst einen Awesome um was beim Brettspiel fast undenkbar ist.

    PS: Grad an Archer gedacht wegen dem obigen. Der ist ja Standard so gut jetzt mit 4 Med nach vorne. Falls er kommt also First Pick -.-

    #5394
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Archer ist einer der Unseen Mechs und wird deshalb meiner Ansicht nach so schnell nicht mehr auf den Bildschirm kommen.

    #5397
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Machen wir eigentlich gleich zu Beginn ein Chapter auf?

    #5398
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Hm..erst wenn wir auf einem europäischen Server sind?

    #5399
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Wieso erst mit EU Server? Steht ja noch nicht mal 100% fest ob welche kommen.

    #5400
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    #5401
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    #5402
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    #5403
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    @philipp said:
    Wieso erst mit EU Server? Steht ja noch nicht mal 100% fest ob welche kommen.

    Also ich wäre dafür gleich eins zu machen. Das Schlimmste was uns passieren kann ist das wirs erneuern müssen beim US->EU Umzug (Welchen es vielleicht nie gibt)

    Weis eigentlich jemand ob man sich geschlossen anmelden kann? Weil in den Vids ist das ja immer nur so ein Single „JOIN“ Knopf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.