Multiplaya gamez

Forum Forum PC Games Fun Multiplaya gamez

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #13747
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Hi folks,

    Jemand Interesse an paar non-MMORG multiplayer games?

    Was ich so ausgegraben habe:

    1) Guns of Icarus Alliance

    http://store.steampowered.com/app/608800

    Steamtech airship combat. Halt noch ziemlich teuer. Und im Ernstfall gilt es zu überlegen, ob es nicht doch die MMO Variante besser wäre

    2) Mansions of Madness

    http://store.steampowered.com/app/478980

    Kost nix und 8.3 Wertung auf Boardgamegeek? Go dahin! (sollten wir zumindest mal versuchen)

    3) Space Beast Terror Fright

    http://store.steampowered.com/app/357330

    Dakka Dakka alienz abschiessa! They ARE out to get you…

    4) Conclave

    http://store.steampowered.com/app/333990

    Offline RPG für bis zu 4 Spieler. Sieht vom Combat her bisserl DnD 4.0er mäßig aus.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von Profilbild von Ultra Ultra.
    #13748
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Isch pusche misch selbst!

    #13751
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Kann man sich ja mal anschauen. Am besten mit Mansion das kostet nix…Conclave sieht sehr intressant aus…auch wenn ich nicht weis wie man 4 Leute da unter kriegt und es abwechslungsreich bleibt…

    #13752
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    1) Guns of Icarus Alliance

    Das Basisspiel war angeblich schon ganz cool, wenn auch ein Nischentitel

    2) Mansions of Madness

    Öh?! Das doch ein Addon zu einem Brettspiel? Wie kostet nix? 90€?

    3) Space Beast Terror Fright

    „very hard arcade-style / rogue-like / perma-death first person shooter“ da bin ich raus…

    4) Conclave

    Na gut ist halt ein Abenteuer vermutlich ohne großen Replay Value.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von Profilbild von Mage Mage.
    #13755
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Man wähle nicht die 2! ^^

    #13756
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    oh ok ^^

    #13760
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Wie siehts denn mit Path of Exile aus? Ist nen F2P ARPG im Stil von Diablo 2.

    Ich hatte mir das damals in der Beta nur ganz kurz (<2h) angeschaut und hab das vorgestern wieder ausgegraben.

    Das Spiel selbst hat immense Tiefe und im Juni kommt ein neuer Content Patch der 5 neue Akte bringt.

    https://www.pathofexile.com/

     

    Hier nen guter Overview

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von Profilbild von Stefan Stefan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von Profilbild von Stefan Stefan.
    #13890
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Was auch irgendwie nice und kurzweilig genug aussieht ist das hier finde ich!

    http://store.steampowered.com/app/258970/Gauntlet_Slayer_Edition/

    #13892
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Warum haben wir das eigentlich aufgehört?

    http://store.steampowered.com/app/563560/Alien_Swarm_Reactive_Drop/

    Das nun wirklich mal free to play…

    #13894
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Naja, ich fands bereits nach den 4 (oder so) Missions die wir gespielt haben langweilig…..

    #13898
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Also wenn wir nochmal 4 werden wäre ich dabei

     

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.