Mehr, MEEEEEEHHHHRRRRR!!!

Forum Forum PC Games Warhammer Online – Allgemeines Mehr, MEEEEEEHHHHRRRRR!!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #342

    Ultra
    Moderator

    Mal ne Frage an die Talisman Fraktion:

    Wie leicht kommt man an +17er oder +18er Steine ran?

    Bastel‘ gerade an meinem Off-Set rum und der Mix aus vorhandenen oder leicht zu erhaltenen Teilen der Eroberer, Wachposten, Dunkeltrost, Invasor und Kriegsherren Sets macht es einem nicht gerade leichter.

    Frage deshalb weil ich ggfs. gedenke Kriegsherr erst mal für PvP herzunehmen und dann die 18er Stärke bei Bedarf mit 23er Leben zu „Übersockeln“ wenn ich denn mal Karl Franz tanken soll/muß.

    #1961

    Mage
    Moderator

    18er Steine kann ich massig produzieren. Muss du nicht sparen mit.

    #1963

    Ultra
    Moderator

    So, habe jetzt mal bisserl rumgespielt und kam zu folgendem Ergebnis beim Vergleich meiner alternativen Set-up’s:

    a)

    3 Teile Wachposten (+66INI, +66STR) – Helm, Brust, Gürtel
    2 Teile Invasor (+72STR) – Handschuhe, Schulter (beide stärkegesockelt weil doppelt vorhanden)
    1 Teil Dunkeltrost – Stiefel
    1 Trinket (22STR, 22INI, 11KG)

    vs.

    b)

    3 Teile Invasor (+72STR, +72Leben) – Helm, Schulter, Brust (Helm und Brust Leben, Schulter Stärke)
    4 Teile Kriegsherr (+78 STR, +78 Leben) – Handschuhe (noch nicht erhalten, Stärkesockel angedacht), Schuhe (Stärkesockel möglich weil doppelt vorhanden), Gürtel, Trinket

    Vorteile a)

    a1) Ca. 70 Stärke mehr, da 2 der Invasor Teile zur Zeit noch „dual use“ mit +23 Leben sind und das chosen Kriegsherren Trinket ziemlich saugt. Komme mit dem Set auf ca. 750 Stärke (870 mit Aura).

    a2) Erheblich weniger „gecritted werden“ Chance. Mit dem ersten Set-up ca. 10% mit dem zweiten ganze 23%! Kommt mir ziemlich hoch vor der 2. Wert, v.a. wenn man bedenkt, daß der +% vom Angreifer noch draufzählt.

    Vorteile b)

    b1) 4% mehr melee absorb dank höherem AF.
    b2) 2000 HP mehr dank Set Boni und Lebenssockeln in 2 der Invasorteile (7500 HP vs 9500HP, vor buff-food).

    Critchancen halten sich die Waage da die Boni auf den Teilen ehe meist durchwechseln (Dunkeltrostschuhe + Invasorhandschuhe = Kriegsherrenschuhe + Kriegsherrenhandschuhe).

    Für das Erwerben doppelter Invasorteile um die Sets aneinander anzugleichen und ein übersockeln zu vermeiden würde ich noch 27 Invasor Marken (Brust & Kopf) benötigen!

    Dann reduziert sich der Stärkevorteil von a) auf ca. +30 und der Lebensvorteil von B) reduziert sich auf ca. 1500 HP.

    Was meinen die anderen beiden Melees?

    870 STR, 8500 HP (buffed) und 10% self-crit oder
    800 STR, 10500 HP (buffed) und 23% self-crit

    (840 STR, 10000 HP (buffed) und 23% self-crit mit zusätzlichen Invasor Teilen).

    #1964

    olli76
    Moderator

    Klar das zweite würd ich sagen.
    Die 13% mehr gecrittet werden machens auch net fett, man wird eh gecrittet wie die sau gegen unendliche Selfcritchance Feuermagier.
    Geht ja eigentlich nur darum ob du nen Ini Setbonus oder nen Life Setbonus haben willst oder?
    Ausserdem kannste dich da ja auch noch verbessern mit Marken auch wenn 27 natürlich ne ganze, ganze Menge sind…aber hey einmal Sonntag morgen aufstehen hast ja alles undso oO

    #1991

    Ultra
    Moderator

    @Lars oder und Sven:

    Bräuchte auch noch’n paar < Rang31 Steine für meinen Twink, da manche der durchaus guten Rufbelohnungen eben nur Rang 25 oder 26 haben. 1x Leben
    3x Int

    Wer heue früher on kommt hat verloren und muß das machen! 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.