Magic Draft 01.03 Gatecrash

Forum Forum PC Games MtO Magic Draft 01.03 Gatecrash

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #725
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    War ein komischer Draft. Allererster Pick war Soul Ransom gefolgt von Skarrg Goliath, weil nichts gescheites im Booster war. Dann hab ich auf White (Holy Mantle) gewechselt und dann kam Rot dazu.  Momentan stehts 1:1 drittes Spiel steht noch an.

    #6161
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Millenial Gargoyle über Zarichi Tiger im Main Deck. Der Gargoyle ist viel offensiver und kann dir Battalion triggern für den Skyjek, Boros Elite, Bomber Corps. Das ist in der Regel mehr wert als eine weisse Kreatur mehr für Denizen (der worked eh erst richtig gut mit Urbis Protecter und Knight Watch) Der Tiger kann natürlich auch Battalion triggern aber oft nur einmal. Wenn du bissi öfters gespielt hast wirst du merken wie wichtig es ist in Boros die Kreaturen nicht zu traden (early) damit du später irgendwann bessere Angriffe hast (meist schon 1,2 turns später) Ember Beast braucht auch am besten nen guten Attack Partner.

    Ich persönlich würde wohl noch Aerial Maneuver über Smite spielen da es offensiver ist und eher den Deckplan verfolgt. Allerdings ist das dann immer Sideboard Karte Nummer eins mit Shielded Passage (Gegen Rot allgemein Gruul und Boros) und Smite (Gegen Gruul) und Righteous Charge (gegen Zusteller mit Evolve: Simic Grün/Blau und Extorter Def: Orzov (Weis/Schwarz) Vielleicht gegen Orzov den Kreaturen Count noch erhöhen mit einem Tiger noch um den Overrun Effekt vom Rightous Charge voll auszunutzen (und mit Tiger seinem Gedraine widerstehen falls unser Boros Standard Plan nicht eingesetzt hat)

    Aeriel Maneuver hau ich dann immer sofort raus wenn es sicher ist…sein 1/2 blockt Bomber Corps ohne Mana offen -> Maneuver…. weil es ist schon ein „schwacher“ Trick und die meisten anderen Tricks lachen +1+1 halt aus (Martial Glory, Slaughter Horn, Arrows etc….)

    #6329
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Test #1

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.