Magic 16-17 März Grand Prix Utrecht Team Sealed?

Forum Forum Termine Magic 16-17 März Grand Prix Utrecht Team Sealed?

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thomas Thomas vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #723
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Maui und ich spielem mit dem Gedanken das WE dort hinzumachen und zu Sealden. Jemand Interesse evtl.? Brauchen dritten Mann ;)  

    #6127
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    da musste ich auch dran denken als ich den Termin gesehen habe.

    Bock hätte ich schon, aber das wird sich im Moment nicht realisieren lassen, solange Olga so im Referendariatsstress ist.

    #6128
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Der ist halt kein Team Sealed

    #6129
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Würde mitmachen, allerdings habe ich fast keine Ahnung mehr bzgl der Karten.

    #6131
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Na das wäre kein Problem Phillipp…ich hab Online Release gespielt und Maui und ich spielen mindestens 2x die Woche seid paar Monaten.

    Heist im Klartext wir haben Booster ohne Ende und ich kann dir welche auf deinen Account geben damit du mindestens 1,2 Drafts/Sealeds in die Knochen bekommst.

    Wir können bzw solten uns vorher eh mindestens einmal treffen und zusammen spielen damit wir nicht untergehen wie die Titanic ;)

    2 Links zum theorycrafting:

    http://www.channelfireball.com/category/articles/luis-scott-vargas/

    http://www.mythicspoiler.com/

    Es gibt in der Serie jetzt neben den 5 Farben auch 5 Gilden. Diese Gilden sind:

     -Schwarz/Weis (Orzhov)

    – Weis/Rot (Boros)

    – Rot/Grün (Gruul)

    – Grün/Blau (Simic)

    – Blau/Schwarz (Dimir)

    Das sind dann quasi immer Goldkarten mit Doppel Castingcost in diesen beiden Farben. Ausserhalb dieser 5 Farben sind kaum gute Decks möglich da es einfach zuviele gute Goldkarten in den anderen Farben gibt. Das macht es schonmal relativ einfach die Kombinationen zu lernen die es gibt.

    Jede Gilde hat eine Special Fähigkeit die am Anfang abschrecken mag aber solbald man 1,2x gespielt hat ist es schon gar kein Problem mehr.

    Das Format ist MEGA Aggro mit viel Removal, vielen Combat Tricks und unendlich vielen 2 und 3 Drops. 

    Mehr im TS3 dann. Montag Dienstag könnten wir uns vielleicht mal treffen online zum ersten palabern?

    #6132
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    ok grundsätzlich dabei. Ich lad den Magic Client auf und dreh mal ein paar Runden.

    #6133
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    hey,

    quasi vor der tuer :)

    es kann sein das ich dann washington bin fuer die arbeit, aber wenn ich da bin guck ich mal vorbei :) . zur not spiel ich auch mit, wenns passt zuhaus. Ich bin einigermassen up to date (zocke viel aufm ipad und mit nem kollegen ab und an preconstructed).

    wann muesst ihr wissen, weil ich hoer wohl naechste woche ob ch nach amerika muss?

    aber wenn philipp dabei is, dann is ja eh gut. muesst ihr halt abend noch ne runde mit mir spielen ;)

    gr,

    j

    #6134
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    also ich hab gerade gehoert das ich nicht nach washington muss. kann also mitmachen wenn noch ein mann gesucht wird.

    komm aber auf jeden fall vorbei, zur not spiel ich n sidevent draft oder sowas. wird schon :) .

    #6136
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    JOha das ist ja unendlich mehr Interesse als ich gedacht hätte.

    Phillipp ich habe Freitag leider Spätschicht und kann erst 20 nach 10 bei Maui sein aber vorher könntet ihr ja zusammen nen Draft machen und wenn ich dann vorbeikomm klären wir alles weitere wie:

    – Wie kommen wir hin?

    – Wann machen wir los?

    – Wo Übernachten wir?

    – Kosten?

    – Anmeldung?

    Ich muss 2 Tage frei nehmen und dementsprechend so früh wie möglich wissen das die Sache steigt. Hab aber schon angeklingelt und klappt alles aber je eher ich mich einschreiben kann in Urlaubsplan desto besser.

    #6137
    Profilbild von juersche
    juersche
    Moderator

    ich hab leider nicht soviel platz, sonst haette ich angeboten bei mir zu pennen. (is echt 15-20min bis zum jaarbeurs messegebaeude).

    aber zum essen seid ihr abend gern eingeladen :) .

    und @philipp und olli: also in bochum waren wir gar nicht so schlecht. ich und olli haben beinah alles gewonnen da…;) mann, das is doch mindestens schon 5 jahre her…

    #6138
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Also hinkommen könnten wir entweder Bahn, oder ich fahre (dann kosts uns wenigstens kein Spirt).

    #6139
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    Wegen Freitag kein Problem , Flip kommt einfach gegen 20:00 vorbei und Ollli dann um kurz nach 22:00.

    Werde mit Flip nen Draft machen , fallst du willst kriegst von mir meinen Account zum ueben.

    Mit Auto war es doch das letzte mal richtig Lustig , aber dann wie Flip gesagt hat am Freitag anreisen. Zug wäre auch ne Option um die alten Herren zu schonen.

    #6141
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Hab nun definitiv für das komplette WE Urlaub (Fr.-Sa.)

    #6143
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Hab auch am 15.03 frei nun. D.h. wir können frühs losfahren.

    #6144
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    bzgl Hotel folgende Wahl:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.