LotD Tactics

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Moin Kollegas!

    Im Zuge ständiger Selbstverbesserung habe ich gestern Nacht noch meine erste Wälzertaktik freigeschaltet!

    +5% Dämätsch gegen Untote!1!!

    Ist eigentlich relativ leicht zu erhalten und benötigt lediglich etwas Reisezeit im Ostland und der Chaoswüste, schätze mal so ca. 2 Stunden (erheblich schneller, wenn man weiß, wo die Mobs sind). Die umzuhauenen Mobs sind zwar auch Champions, aber low, also peace of cake.

    Werde heute Abend noch bisserl mehr dazu posten, wenn ich Zugriff auf meine Links daheim habe.

    Insgesamt gibt es 12 Fragmente für 3 Taktiken (alle 4 Fragmente kann man sich eine kaufen in der Unvermeidlichen), von denen 6 Stück leicht zu erhalten sind, 6 jedoch erheblichen Aufwand darstellen. Die 6 leichten habe ich inzwischen.

    Da ich für LotD bereit bin mir auch die 2. Taktik zu ziehen (+5% Damage an Untoten, -5% Damage von Untoten) wäre ich dankbar für vorschläge wo in T1 oder T2 (oder auch T3 und T4) folgende Mobs in brauchbarer Anzahl zu farmen sind, da es hierzu im Internet kaum hinweise gibt. Also strengt mal euere löchrigen Gedächtnisse an!

    1000x Bone Giants (Düsterberg?! Lol??)
    1000x Banshees
    1000x Liches
    1000x Wraith
    1000x Walker
    1000x ?????? (vergessen, kommt heute Abend)

    Jeden Abend nach unseren Spielrunden auf dem Chaos T1 Startfriedhof afk mit Damage Aura rumidlen bis man ausgeloggt wird wäre hier meine erste Idee für Banshees (falls das wirklich der entsprechende Typ Monster ist, heute Abend mal testen).

    #1941
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Mach mal und sag mir dann wies so war 😎

    #1942
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    1000?

    Dir muss ganz schön langweillig sein, kann das sein?

    #1943
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Naja, wenn ich da jeden Abend 100 Stück mitnehmen kann einfach durch PC 1/2h länger laufen lassen und Damage-Aura-AFK-Rumstehen isses doch ok, oder?

    Skelette hätte ich schon 872 Stück, aber die stehen leider nicht zur Debatte.

    Und -5% Damage kassieren in jedem verdammten LotD Bossfight ist fürn MT schon nice.

    #1944
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Ultra said:

    Und -5% Damage kassieren in jedem verdammten LotD Bossfight ist fürn MT schon nice.


    Defintiv.

    #1945
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Also die ersten 5 oder 6 hab ich mir auch mal so bei Gelegenheit besorgt gehabt. Soweit ich weiss bringen die auf dem startfriedhof wirklich irgenwas, gibt auch im wardb forum nen thread dazu wo man was finden kann. Würde mich dann dazustellen 🙂
    Und 5% mehr Damage dank den ersten 4 Fragmenten wäre auch auf 3 DDs ne gute Sache. Wie Michl schon gesagt hat sind die ersten 5 echt piece of cake. Kaum mehr Zeit als zwei Runden durch Praag reiten.

    #1946
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Die Bosse im Tomb sind keine Untoten…

    Schau in deinen Wälzer dann siehst du gegen welche Mobs diese 5% was bringen…glaub immerhin die Skorpione und Scarabs da ….^^

    #1947
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    1. Kill Halman Meusmann – Located in Ostland 50k. 18k
    2. Enter the Gerstmann Crypt in Ostland, located at 31k, 18k and kill Boneshard Minions inside for a Faded Scroll. (Michl: Gruft beim 5. Chaos Kapitel)
    3. Kill the Spolfinkr Family – Annabelle, Croetch, Papa, and Tomas – Level 33 – Located in Chaos Wastes 15k, 58k
    4. Kill Vilesoul – Level 38 Champion – Located in Chaos Wastes 40k, 57k
    5. Kill Wulgrig – Level 36 – Located in Cinderfall 43k, 3k. (Michl: Ist im Order PvE Gebiet)
    6. Kill 1000 Wraiths
    7. Kill 1000 Bone Giants
    8. Kill 1000 Liches
    9. Kill Mabel Riess – Level 31 Champion – Located in Reikland 12.8k, 44k – 10k, 46k – Spawns at night only (Michl: Ab 2100 IG Zeit; /time)
    10. Kill 1000 Banshees
    11. Kill 1000 Wights
    12. Kill 1000 Walkers

    #1948
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Etwas aktuellerer Thread.

    So wie es aussieht kriegen wir die unlocks quasi fast automatisch dann…

    http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=298764

    Zumindest ich habe schon 332 Nattern-Konstrukte…

    #1949
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Wahnsinn………

    #1950
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    So, 1000 Wraith wären schon mal abgearbeitet. 😮

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.