LotD Tactics

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #436
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Moin Kollegas!

    Im Zuge ständiger Selbstverbesserung habe ich gestern Nacht noch meine erste Wälzertaktik freigeschaltet!

    +5% Dämätsch gegen Untote!1!!

    Ist eigentlich relativ leicht zu erhalten und benötigt lediglich etwas Reisezeit im Ostland und der Chaoswüste, schätze mal so ca. 2 Stunden (erheblich schneller, wenn man weiß, wo die Mobs sind). Die umzuhauenen Mobs sind zwar auch Champions, aber low, also peace of cake.

    Werde heute Abend noch bisserl mehr dazu posten, wenn ich Zugriff auf meine Links daheim habe.

    Insgesamt gibt es 12 Fragmente für 3 Taktiken (alle 4 Fragmente kann man sich eine kaufen in der Unvermeidlichen), von denen 6 Stück leicht zu erhalten sind, 6 jedoch erheblichen Aufwand darstellen. Die 6 leichten habe ich inzwischen.

    Da ich für LotD bereit bin mir auch die 2. Taktik zu ziehen (+5% Damage an Untoten, -5% Damage von Untoten) wäre ich dankbar für vorschläge wo in T1 oder T2 (oder auch T3 und T4) folgende Mobs in brauchbarer Anzahl zu farmen sind, da es hierzu im Internet kaum hinweise gibt. Also strengt mal euere löchrigen Gedächtnisse an!

    1000x Bone Giants (Düsterberg?! Lol??)
    1000x Banshees
    1000x Liches
    1000x Wraith
    1000x Walker
    1000x ?????? (vergessen, kommt heute Abend)

    Jeden Abend nach unseren Spielrunden auf dem Chaos T1 Startfriedhof afk mit Damage Aura rumidlen bis man ausgeloggt wird wäre hier meine erste Idee für Banshees (falls das wirklich der entsprechende Typ Monster ist, heute Abend mal testen).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.