LoL Zeitüberbrückung?

Forum Forum LoL LoL Zeitüberbrückung?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #622

    olli76
    Moderator

    Paar Leutz Interesse an ner neuen Gruppe für League of Legends?
    5 Mann, alle neue Accounts auf Lvl 1, jeder 2 Chars, so richtig gute Teams mit Brainstorming vorher, 2-3 Abende die Woche?

    Überhaupt jemand Interesse oder eher so neeeeee?

    #3411

    Thomas
    Moderator

    Im Prinzip ja, aber weshalb Lvl 1? Das dauert dann ja schon mal, bis wir die ausgedachten Gruppen überhaupt zusammengekauft haben……

    #3412

    olli76
    Moderator

    Mein Hintergedanke bei allen LvL 1 war halt das es so eine Art kleiner Neueinstieg und Reset ist zu dem was wir vorher gespielt haben. Wir würden deutlich leichtere Gegner bekommen und könnten unsere neuen Chars einspielen.
    War nur so eine Idee und können wir immer nochmal drüber reden wenn wir was zusammenbekommen.
    Erstmal schaun wer noch Lust hat überhaupt.

    #3413

    Morice
    Moderator

    wär auch dabei ….

    #3414

    Stefan
    Moderator

    das mit leichteren gegnern ist ein trugschluß.
    Riot hat extrem an der Smurfdetection geschraubt. Nach ~10-20 Spielen bekommt man wieder die Gegner die man verdient. Gerade wenn man sich richtig gute Teams bastelt.
    Davon abgesehen kann ich den Sinn von lvl 1 auch nicht erkennen.
    Neue Chars einspielen geht gegen Bots sehr gut. Diesen Patch sollte dann auch das neue PVE Feature freigeschaltet werden mit der verbesserten AI, wo die Bots ganken, Teamfighten, gescheite Items kaufen und Lanes pushen.

    Generell hab ich schon Lust, spiel ja auch noch hin und wieder. All meine Runen etc. aufgeben und mit nem andern Char was sammeln was mir für den Main nix bringt, hab ich allerdings kein Bock drauf.

    #3415

    Mage
    Moderator

    Also zu 5. wars immer lustig. Bekommt man halt immer nur schwierig zusammen.

    Glaube auch nicht das Level 1 wirklich Sinn macht. Brauchs ja Monate um wieder auf Stand zu kommen.

    An die Qualität der Bots glaub ich aber auch net ^^

    #3416

    olli76
    Moderator

    Klingt ja eigentlich erstmal positiv in Sachen Lust der meisten Kellerratten 😉
    Das mit LvL 1 lassen wir halt dann mal, war nur so ein Gedanke.
    Zeit finden mit 5 Mann ist natürlich ein Problem müssten wir hier gut absprechen.
    Das Metagame, die Chars und Runen hat sich bissi was geändert aber nix zu tragisches.

    Mal kurzer Ausszug der T1+T2 Chars von Elementz
    * Tier 1: Ashe, Corki, Annie, Warwick, Shen, Janna, Anivia, Taric, Rammus, Zilean

    * Tier 2: Kassadin, Amumu, Miss Fortune, Morgana, Tristana, Urgot, Sion, Nunu, Twisted Fate, Cho’Gath, Udyr, Sivir, Ryze, Olaf, Irelia, Vladimir.

    Wäre noch zu besprechen wie wir das ganze starten wollen?

    Option 1: Wir machen 2 volle Teams. D.h. wir machen uns Gedanken zu einem Team im Vorfeld und dann spielt jeder einen von den Chars und wir ändern sogut wie nichts daran.
    Vorteile sind das wir Automatismen haben werden die anders nur schwer mit unserer begrenzte „5 Mann sind alle da“ Spielzeit erreichen können.
    Nachteil ist das man halt oft den gleichen Char spielt, deswegen auch 2 Teams für etwas Abwechslung und minimalen Cycle

    Option 2: Free for all. Jeder nimmt was er will so das es halt minimal von der Jungler, Tank, MidChar Aufteilung her immer passt.
    Vorteil ist das wir uns quasi keinerlei Gedanken machen müssen im Vorfeld
    Nachteil ist das wir wahrscheinlich an unserer light above average Performance von vor 3 Monaten anknüpfen werden

    Option 3: Jeder übernimmt eine Rolle und wir switchen wie es gefällt. Beispiel: Ich spiele AP DD Caster (für die mitte)und spiele 4+ Chars davon…also so Annie, Karthus, Anivia, Ryze oder so
    Rollen:
    1. Tank
    2. Jungler
    3. MidChar (AP DD)
    4. Physical DD
    5. Support
    Nachteile wären wieder die nicht eingespielten 5vs5
    Vorteil ist natürlich die Abwechslung und das Beherrschen mehrerer Chars.

    Das ganze ist natürlich abhängig von der Zeit und so gut mir Option 3 gefällt glaube ich eher das die erste Option für uns die beste wäre da wir es wahrscheinlich recht schwer haben werden oft zu zocken. Grade in Hinsicht das dieses Jahr eh noch die Valve Version von LoL rauskommt brauchen wir uns jetzt netmehr soooooo krass ins Game reinzubeissen und denke wir können 2 schlagkräftige Teams ins rennen schicken wos auch fun bringt.

    PS: Sven das die Bots gutwerden STAND IRGENDWO AUF NER OFFIZIELLEN SEITE MANN!!! UND 20% Auf ALLES gabs auch noch!“ 😉

    #3417

    Stefan
    Moderator

    das Probematch gegen Riot haben die Bots klar gewonnen:
    http://www.own3d.tv/video/68167/Riot_vs_Bots_

    #3418

    Styloprince
    Teilnehmer

    ich wäre schon dabei neu anzufangen^^

    #3419

    Ultra
    Moderator

    Plant erst mal ohne mich.

    Da sich dies alles recht „professionell“ anließt wird der Zeitbedarf auch entsprechend hoch sein, und da ich im Augenblick bei WoW recht aktiv bin kann ich nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

    #3420

    Ultra
    Moderator

    Stefan said:

    das Probematch gegen Riot haben die Bots klar gewonnen:
    http://www.own3d.tv/video/68167/Riot_vs_Bots_

    Gegen wen haben die Bots gespielt? Die Kinder der Entwickler?

    Ich glaube erst an gute Bots wenn diese ohne offensichtliches Cheaten (daß die Bots keinen Fog of war haben zählt nicht als cheaten) mal ein eingespieltes high ranked Team geschlagen haben.

    Bei WoW erzählen die Entwickler auch immer, daß eine Klasse so wie sie ist in Ordnung ist, also nicht zu gut oder zu schlecht, bekommen aber regelmäßig von den Spielern da Gegenteil bewiesen.

    Wie in der Industrie auch ist das eben der kleine aber feine Unterschied zwischen einer 2.1. oder 2.2 Prüfung durch interne Stellen oder einer 3.1. oder 3.2. Prüfung durch externe Stellen.

    #3422

    Styloprince
    Teilnehmer

    naja klar gewonnen?
    die bots haben es am ende nur gewschaft weil die roitler zu doff waren darfür den nexus zu zerstören ^^

    #3423

    Stefan
    Moderator

    Ultra said:

    Gegen wen haben die Bots gespielt? Die Kinder der Entwickler?

    Ich glaube erst an gute Bots wenn diese ohne offensichtliches Cheaten (daß die Bots keinen Fog of war haben zählt nicht als cheaten) mal ein eingespieltes high ranked Team geschlagen haben.

    Es wird in absehbarer Zeit keine Bots geben, die ohne Cheaten high ranked eingespielte Teams schlagen. Das ist auch nicht Sinn der Sache.
    Es geht darum, dass die Bots für Low und Mid Elo Spieler, wie die in dem Showmatch waren (800, 1000, 1200, 1400, 1550 Elo) durchaus eine Herausforderung darstellen.

    Außerdem hijackst Du wie immer den Thread und kommst mit irgendwelchen Positionen die gar nicht zur Debatte standen.

    Also Klappe!
    😛

    #3424

    Ultra
    Moderator

    Don’t feed the Trolls!1!! ^^

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.