LOL Base

Forum Forum LoL LOL Base

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von olli76 olli76 vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #569
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    LoL Base

    Statistiken zu Spielern, Champions, avg Gold earned pro Champion etc. Bla Blubb.

    Man kann eigene Logdateien hochladen, damit das informativer wird.
    Ich lad meine Logs ab sofort immer hoch.

    Deine höchste Killingspree war 7 bisher Michel 😀

    #3028
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Interessant finde ich btw das unser vorletztes Spiel gestern als wir GARKEINE Chance hatten gegen das Ratio und Killtechnisch schwächste Team (sogar augenscheinlich nichtmal ein echtes Team) der letzten 10 Matches verloren haben.
    Ich behaupte einfach mal ganz frech wenn wir „trainierte“ Chars genommen hätten statt Yi, Mundo, Annie und Malphite wären die in 25 min down gewesen^^
    Sollten so neue Chars höchstens einen dabei haben find ich oder in Solo games üben in Zukunft. Wenigstens kein ganz neuer, hat ja jeder seinen 3-6 Charpool den er einigermassen spielen kann. Was wir auch machen können ist natürlich mal so richtiges Brainstorming mit 3+ Premade Teams und dann spielen wir halt immer eins von denen unmd nach paar Siegen in Folge dann mal ab und zu ein „Vogelfreies“ Spiel

    #3029
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    ich bin ja immer noch für practice games um so was zu testen.
    Gerne auch gegeneinander.
    Kann man schön mal üben zu junglen, ohne dass gleich nen Spiel verloren ist etc.

    Und vor allem kann man besser die Fehler von sich selbst und den anderen im Team erkennen.
    Wenn ich irgendwo lane hab ich meist keine Zeit zu erkennen, was in den andern Lanes abgeht.
    Aber ich merke sehr wohl, wie meine Gegner in der Lane spielen, was die für Fehler machen, wann ich mich am Arsch fühle etc.

    So können wir uns denke ich auch sehr gut auf ein paar Sachen aufmerksam machen und die dann verbessern.

    #3030
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Naja, irgendwann ist jeder Char mal neu. Aber man sollte sich natürlich schon auf so ein paar spezialisieren auf Dauer denk ich. Wenn alle was neues testen kann das halt auch schlecht enden. Muss man dann aber eben mit rechnen.

    #3031
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Yiiiihiiihiii! ^^

    #3032
    Profilbild von roger
    roger
    Teilnehmer

    Stefan said:

    Deine höchste Killingspree war 7 bisher Michel 😀


    Haha, sogar ich hab schon einen von 8. (ok, hat nichts zu heißen und ich gimp auch ansonsten gut rum, aber lasst mir halt den kurzen Spass)

    #3033
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Erhöhe auf 10!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.