Lephar Lab

Forum Forum PC Games AION Allgemeines Lephar Lab

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #303
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Ok,

    ich war gestern Nacht nochmal mit Kleriker drinne und muß sagen, sieht brauchbar aus.

    Straight Boss Run ca. 45min, mit clear geschätzte 75min – 90min.

    War aber ’ne ganze Menge zu heilen (Point und AE), selbst mit 41er Templer als Tank, also langweilig wurde es mir nie…

    #2455
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    So,

    habe Thomas und mich im Anschluß an das Lephar Labor mit den Twinks gestern mal durch die Epic-Waffenqueste ziehen lassen und ich muß sagen, es ist ein hartes Stück Arbeit, sowohl zeitlich, als auch von der Schwierigkeitsstufe.

    Denke wir sollten mindestens Stufe 43-44 erreicht haben, bevor wir die mal mit den Mains angehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.