Land der Toten – Eure Eindrücke

Forum Forum PC Games Warhammer Online – Allgemeines Land der Toten – Eure Eindrücke

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Arc Arc vor 8 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    War gestern ja nur ein paar Minuten drüben, aber das „Aussperr“-System sieht irgendwie komisch aus. Halbiert ja quasi die Leute die für PvP zur Verfügung stehen, oder?

    Eure ersten Eindrücke und Meinungen?

    #1917
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Sieht besser aus als ich erwartet hatte.
    Die Zone ist relativ gross so das man auch bei Feindbesitz evtl. aushalten kann in Gruppe.
    Die ÖQs sind alle mega easy und gehen auch sehr schnell. Dungeons weis ich jetzt noch net genau ausser das man die Runen solange hat bis man den entsprechenden Boss geschafft hat. PvP ist jetzt grösstenteils IN der Zone so wie es schaut. Draussen lockt eigentlich immer die „wartende“ Seite 2 Gebiete damit sie genug Punkte bekommen.
    Morgen(heute) mal paar Bosse anschaun würd ich sagen.

    #1918
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Ob man außerhalb einer Ini aushalten kann und wie lange muß man mal sehen.

    Habe mir gestern noch mal einen Angriff auf unser Kriegslager gegeben und da waren so 200+ Ordies beteiligt.

    Guerilla Taktiken könnten funktionieren, aber wenn man einmal an einem KT+ abgeprallt ist, dann ist es halt vorbei.

    Kommt natürlich auch drauf an wie sehr die Ordnung „search und destroy“ mit SG’s oder KT’s macht.

    #1919
    Profilbild von Morice
    Morice
    Moderator

    Naja denk mal eher das die sich, jedenfalls am Anfang gierig auf die ÖQ & Dungeons stürzen werden … eigentlich für uns die besten Vorraussetzungen die Order abzuschnetzeln, Guerilla Taktik wär da ein guter Ansatz.
    Aber wie schon gesagt müssen wir mal schauen wie sich das entwickelt.
    Weiss jemand wie das mit Eindringen in die Instanzen funzzt ?

    #1926
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Das Eindringen in die Zone is ja klar…. in die Instanzen selbst, k.a….

    #1933
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Beta Guide Vulture King Dungeon

    Als erste Info sicherlich nützlich. Und ich mag die Idee mit dem die Nicht-Heiler laufen durch die Fallen und deaktivieren sie für die Heiler… 😎

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.