L4D 2

Forum Forum Spiele L4D 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #2415
    olli76
    Moderator

    Jürgen kannsu net noch ein l4d einzeln dazukaufen und uns schicken, dann alles zusammenzählen und durch 4?

    Brauchen und ja net hauen um 3 Versionen Phlipp, Michel, Sven und ich. Dann tragen wir die minimal extra Kosten für ein einzelnes zu viert einfach.

    Geld sag uns einfach wieviel es ist die Überweisung sollte ja in 2,3 Tagen da sein.

    Das macht der gute Sven dann *aufs Auge drück*

    PS: Geld kannsch dir heute oder morgen bringen Sven kp

    #2416
    Mage
    Moderator

    Jojo kein Problem.

    #2420
    juersche
    Moderator

    ajo, is gut. kauf ich noch eins als gift.

    nee, doppelt hab ichs nicht, ich hab halt eins fuer mich selbst aus dem 4erpack. will ja auch mitmachen 🙂 wird cool, ich seh schon das ich wieder den kuerzeren zieh bei der festen 4er gruppe und alleine rumgammel 😉

    ich geb euch anfang november die genauen kosten durch, sobald die cc abschrift kommt in euros.

    gebt mir bitte nochmal kurz alle steam namen, zur sicherheit (salix, wolverine, mage, ultra?).

    #2422
    olli76
    Moderator

    Also Accountname ist bei mir: duredin macbane

    Spitzname ist [Mirage]Wolverine…glaube aber solange du jemanden in friendslist hast kann nix schief gehen

    Danke schonmal im vorraus Jürgen und keine Angst L4D 1 ham auch 6 mann nen Key gehabt und alle ham freudig Gelegenheit gehabt mitzuballern 😉

    #2423
    Ultra
    Moderator

    cpt.ultra

    #2425
    Mage
    Moderator

    Schickst du dann Kontodaten Jürgen oder [wie] machen wirs?

    KK, warten.

    #2431
    juersche
    Moderator

    jo, hat ja alles geklpappt. bin ab morgen erstmal ne woche in moscow fuer metro 2033, werd aber gleich noch eine copy fuern flip kaufen, bevor ich los mach. geht halt immer nur auffer arbeut mit dem uk server.

    dann haben wirs erstmal. 🙂

    #2496
    Ultra
    Moderator

    With the Tom away heute left for dead zwey? 😉

    #2497
    Ultra
    Moderator

    Ich sehe schon, Enthusiasmus und Begeisterung ohne Ende, ich glaub ich geh‘ mit Stefan ’ne Runde Dominion spielen… 😉

    …nicht wirklich!

    #2498
    Stefan
    Moderator

    Arsch! 😛

    #2502
    juersche
    Moderator

    ich mussts noch downloaden gestern nacht, aber is imo ready 2 play. muesste heut abend aber on sein wenn assassins creed 2 oder modern warfare 2 nicht zu verlockend sind.

    #2504
    Ultra
    Moderator

    Ok, nach bissie mit Sven und Jürgen spielen hier das erste Fazit nach ca. 1 1/2 Karten:

    L4D2 ist definitiv härter als L4D, selbst auf Advanced.

    Abgesehen davon, daß man in den neuen Leveln die Wege natürlich (noch) nicht kennt haben sie fast alle „Events“ auf Bewegung ausgelegt.

    Rumcampen und Horden von Zombies metzeln bevor man weitergeht ist also nicht mehr.

    Gibt jede Menge „schalten Sie den Alarm ab und überbrücken sie dabei 2km Laufweg durch verwinkeltes Gelände mit 1001 jeweils 2m vor und hinter dir spawnenden Zombies und ungezählten Specials“ Events oder ähnlich gestaltete Endkämpfe.

    Man braucht also wirlich ein 4er Team um effektiv durchzukommen.

    Die NPC’s sind zwar gewohnt gut gegen die Special Monster, kacken aber bei den unzähligen „Runner“ Missionen meist gnadenlos ab und sind somit als Unterstützung weit schlechter als bei L4D.

    War gestern sogar mit 3 Spielern bissie frustierend, zumindest auf der Endkarte der ersten Episode.

    #2505
    Mage
    Moderator

    Ja, ist schon anspruchsvoller geworden so. Auch durch das „mehr“ an Specials. Aber viel gesehen haben wir ja noch net.

    #2511
    olli76
    Moderator

    Ich finds ziemlich goil und es kommt auch mehr so ein Zombie omg sind wir am Arsch feeling auf. Viel gespielt hab ich auch noch net und ist schon ziemlich frustig mit randoms zusammen. Heute abend evtl mal schauen je nachdem was Aion technisch so geht.

    #2517
    Mage
    Moderator

    24 Euro von allen Beteiligten an mich bitte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.