Kosten für Roll20

Forum Forum Pathfinder Shackles & Skulls Kosten für Roll20

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mage Mage vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7880
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    So, ich wurde zum zweiten mal jetzt belastet von Roll20 und wollte fragen, ob wir weiterhin als „Premium“ spielen wollen, oder auf das Feature „Dynamic Light“ verzichten in Zukunft?

     

    Die sonstigen Vorteile sind vernachlässigbar (ausser ich stoße an das Upload Limit von 20MB für free users)

     

    Kostet 5 Dollar im Monat. Die ersten zwei nehme ich mal, aber wir sollten grundsätzlich zu einer Beurteilung des Systems kommen (laggy etc…)

    #7888
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    Dynamic light hat mich jetzt speziell nicht überzeugt.

    Darauf kann ich verzichten.

    Lag hatte ich bisher nur vernachlässigbares, ansonsten finde ich den Client angenehm.

     

    Ich würde gerne auch nochmal ne Runde ohne TS testen, da ihr ja jetzt alle vernünftige Headsets habt und ich dann ggf. mit dem Laptop dabei sein könnte.

    #7889
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Hast halt ein kleineres Bild mit Laptop. Ganz am Anfang war ich über mein Laptop drinn, dass geht zwar, ist aber vom Bildschirm her schon sehr begrenzt.

    Zum dynamischen Licht, ich glaube die wahre Stärke spielt es bei „klassischen“ Dungeons, sprich Designs mit geraden Wänden, aus.

    Die Höhle abzubilden war echt ätzend und hat mich auch nicht 100% überzeugt.

    Das einzige KO Kriterium für Free sind halt die 20 MB.

    #7891
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    Also ich find die Idee mit Line of Sight eigentlich ganz cool. In Praxis macht es das ganze etwas unhandlich. Ich glaube „Fog of War“ an sich ist interessanter als die tatsächliche Ausleuchtung durch die Lichtquellen zu sehen.

    Probleme mit der Verbindung hatte ich glaube ich nur ein oder zweimal wo die Würfelwürfe dann eine Minuten gedauert haben, bis sie da waren, aber deren Server liegen hatl sicher irgendwo in US.

    Aber ich sag mal an 5$ soll es nicht liegen.

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.