Hetzer engaging in LA!

Forum Forum PC Games World of Tanks Hetzer engaging in LA!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ultra Ultra vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #632
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Hallo aus LA,

    Hier ein paar Bilder.

    Ich habe auch ein Goodie Bag abgegriffen:

    Inhalt ist nett. Vor allem die kleine SU-85 ist nice, als Bonus bringt die noch 500 Gold mit.

    Und ein Promo Code für einen M3 Stuart habe ich auch bekommen. Ich versuche morgen noch ein paar zu bekommen, allerdings scannen die die Eintrittskarte um zu verhindern, dass einer zweimal zugreift.


    #4113
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Fätt!

    Die WoT-Hostessen-Schnecken sind aber auch nicht ohne, me likes Frauen in fancy Uniformen…raaaawwwww! ^^

    Ansonsten dürfte das Modell wegen fehlender Rohrlänge aber eher eine SU-122 sein (also mit einer 122er Haubitze), es sei das Bild zeigt nicht alles oder ich habe einen Knick in der Optik. 😉

    Carry on Flip!1!!

    #4114
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Nice. Tank Power!
    Aber der M3 Stuart ist doch kein Premium? Naja egal, einem geschenkten Gaul und so 🙂

    #4115
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Hast Du wenigstens gleich das Kommando über den Hetzer übernommen Philipp? 😉

    Panzersprenggranaten laden, zielen, FEUER! ^^

    #4117
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Arc said:

    Nice. Tank Power!
    Aber der M3 Stuart ist doch kein Premium? Naja egal, einem geschenkten Gaul und so 🙂

    Bei den Ruskies im Tech Tree ist der M3 ein Premium Tank.

    Aber ansonsten hast Du Recht mit dem Gaul 🙂

    Wenn ich Zeit hätte würde ic bauch am Turnier teilnehmen, gibt einen fetten Laptop zu gewinnen…

    #4118
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Aber ausgerechnet den M3 Stuart?

    Den Churchill oder Mathilda hätte ich ja sogar mal ausprobiert…

    #4119
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Hab noch ein paar Panzer abgestaubt!

    Fürn Michel auch noch ein Chick Pic

    Und hier zwei Panzer in Action!

    Und hier eine Perspektive, die kein Hetzer Fahrer mag

    #4120
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Sich mit den Chickas vor dem Hetzer ablichten zu lassen ist anscheinend beliebt. 😀

    Naja, sex sells und so… ^^

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.