Greta Gardania

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18007
    Philipp
    Keymaster

    Greta Gardania ist die Tochter einer der bekanntesten Familien in Breachill und geht auf eine der Gründer von Breachill, Rennold Gardania, zurück. Schon in jungen Jahren strebte Greta leidenschaftlich nach öffentlichem Dienst, studierte unermüdlich die Stadtgeschichte und vertiefte sich in jeden Text, den sie über die Philosophie und Strategien der Regierungsführung finden konnte.
    Greta hat momentan den Stadtratsvorsitz inne und ist in ihrem Amt für zwei Jahre gewählt. Vorher arbeitete sie in Lamond‘s Lamet, der Armenküche von Breachill.

    Greta hatte euch den Auftrag zur Erkundung der Festung Altaerein gegeben, um herauszufinden was es mit den Rauchsignalen und dem Verschwinden der Bumblebrasher’s auf sich hatte.

    Diesen Auftrag habt ihr im Rahmen des „Call of Heroes“ bekommen, der örtlichen Tradition in Breachill, wo öffentliche Anliegen an Abenteurer vergeben werden. Die eigentliche Antragstellerin war die kleine Goblinfrau Warbal, aber der Auftrag kam vom Stadtrat.
    Greta war es auch, die euch beauftragt hatte, das verschwinden von dem Halbling Calmont, nach dem verheerenden Feuer der Stadthalle zu untersuchen und ihn, wenn möglich, lebendig zurückzubringen. Leider konntet ihr Calmont nicht lebend zurückführen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.