Gloomhaven Legacy

Forum Forum Spiele Gloomhaven Legacy

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 6 Tagen, 5 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14522

    olli76
    Moderator

    Achievments:
    – First Steps
    – Jekserahs Plans
    – The Merchant Flees
    – Ancient Technology

    Locations Done:
    – Black Burrow *done* (1)
    – Barrow Lair *done* (2)
    – Inox Encampment *done* (3)
    – Crypt of the Damned *done* (4)
    – Arcane Library *done* (67)
    – Gloomhaven Warehouse *done* (8)
    – Diamond Mine *canceled(The Merchant Flees)* (9)

    Locations Open:
    – Ruinous Crypt (5)
    – Decaying Crypt (6)
    – Temple of the Seer (13)
    – Frozen Hollow (14)

    Locations mit Vorbedingung:
    – Underwater Lagoon (Needs „Water-Breathing“ Achievment) (64)
    – Vibrant Grotto (Needs „The Power of Enhancement“ Achievment) (7)

    Michael: Brute
    Thomas: Tinkerer
    Sven: Spellweaver
    Olli: Cragheart

    The Black Burrow (Szenario 1)
    Ohne Umschweife gleich zum ersten Szenario im HartModus! Die ersten Schritte verlaufen ganz gut und wir lernen die Spielmechaniken und kämpfen uns durch die relativ einfachen Räume zur Kiste welche eine random Location revealed (Arcane Library)

    The Barrow Lair (Szenario 2)
    Wir werden Cursed und der Bosskampf verläuft etwas schleppend aber wir sind trotzdem noch „zu schnell“ und nichtmal der Raum mit der Kiste wird geöffnet.
    Rewards -> 10g, 1 Prosperity
    Neue Locations: Inox Encampment (3), Crypt of the Damned (4)

    Inox Encampment (Szenario 3)
    20 Mobs killen und respawn im ersten Raum. Wir killen 19 Mobs und öffnen die Spawn Türe. Dort looten wir noch eine Kiste und killen den letzten Mob. Easy Job
    Rewards: 15 g, 1 Prosperity
    Neue Locations: Gloomhaven Warehouse (8), Diamond Mine (9)

    Crypt of the Damned (Szenario 4)
    Kill all Enemies! Wir kommen etwas in Zeitverzug und es wird etwas knapp vom Movement her. Die Cultisten spawnen Skellette was auch etwas aufhält. Der letzte Raum ist allerdings relativ einfach und so klappt es alles noch.
    Neue Locations: Ruinous Crypt (5), Decaying Crypt (6)

    Arcane Library (Szenario 67)
    Der erste Raum ist gleich vollgestopft mit Imps und Bären und kostet einiges an Karten. Danach ein Fallen/Heavy Terrain Raum zum stallen und im letzten Raum der Arcane Golem den wir erlösen müssen. Er hat unglaubliche 68 Leben mit 3 Schild. Spellweaver und Cragheart exhausten aber es langt noch und wir looten den Power Core. der bisher härteste Test!
    Rewards: Power Core

    Gloomhaven Warehouse (Szenario 8)
    Wir schaun mal was Jekserah so im Schilde führt und als wir sie mit ihren Untoten erwischen flieht sie vor uns und hetzt uns ihre Bodyguards an den Hals. Die haben kein Schild wie der Arcane Golem und schmelzen weg wie Butter unter unseren Angriffen. Sehr einfach das ganze. Wir looten noch eine weitere Random Location (Underwater Lagoon 64)
    Rewards: +2 Prosperity
    Neue Locations: Vibrant Grotto (7), Temple of the Seer (13), Frozen Hollow (14)

    Ruinous Crypt (Szenario 5)
    pending

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  olli76.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  olli76.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tagen von  olli76.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Tagen, 14 Stunden von  olli76.
    #14592

    olli76
    Moderator

    Da es jetzt anscheinend wieder funktioniert werde ich den post hier immer versuchen zu aktualisieren!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 14 Stunden von  olli76.
    #14594

    Ultra
    Moderator

    Super Sache, Du solltest nur stets daran denken den, mich nebenbei brontal aufregenden, weil in jedem Post automatisch und immer gesetzten, verfickten Änderungshaken rausnehmen beim Aktualisieren, sonst wird es auf Dauer echt unübersichtlich…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.