Gilden Emblem

Forum Forum PC Games AION Allgemeines Gilden Emblem

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mage vor 8 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2369

    Ultra
    Moderator

    Schon mal irgendwer ne Seite aufgetan wo man sich die Sache so prinzipiell anguggen kann, wie bei DAoC früher?

    Ansonsten vote for Gelb/Gold!

    #2370

    Mage
    Moderator

    Also der Umhang ist nix gelb gold. Du kannst dir halt eine Grundfarbe aussuchen die du dir quasi beliebig zusammenmixen kannst. Kannst höchsten dann noch das Motiv dazu passend wählen.

    Die gibts z.b. hier: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=182123

    #2372

    Ultra
    Moderator

    Endweder der „Adler“ oder das „Templerkreuz“

    #2376

    Thomas
    Moderator

    Templerkreuz (rechts oben?) find ich auch ok. Der Adler (wenn ich den richtig identifiziert hab) gefällt mir net so… dann noch eher das neben dem Adler.

    #2377

    Ultra
    Moderator

    Jo, oben rechts.

    Oder halt doch der krazze Adler/Phoenix mit der Krone, Mann!

    #2378

    Mage
    Moderator

    Was ist dem ganz unten? Zwar net hübsch aber Gelb und Rot drin.

    #2379

    Ultra
    Moderator

    Meiner unbescheidenen Meinung nach sollte das Emblem sich abheben von der Grundfarbe des Umhangs.

    Ton in Ton ist so „Haute Couture“ Mist. 😉

    #2380

    Mage
    Moderator

    und das pinke kreuz hebt sich dann ab von rot oder gelb? Na ich weiss nicht…

    #2381

    Ultra
    Moderator

    Malve Sven, es ist Malve… 😀

    #2382

    Mage
    Moderator

    Also DAS mal nicht….

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.