Geburtstagsrunde mit Twilight Empire aka Chiligemetzel die 35ste

Forum Forum Termine Geburtstagsrunde mit Twilight Empire aka Chiligemetzel die 35ste

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mage vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #651

    olli76
    Moderator

    Wer wäre am Samstag 1.10 dabei?

    Ort: Beim Sven denk ich mal
    Zeit: Ab 15 Uhr so

    #4658

    Ultra
    Moderator

    Da hätte ich zwar schon eine Rollenspielrunde vorgemerkt, aber natürlich ginge eine TE Geburtstagsrunde vor!
    .
    Also im Prinzip Zeit.
    .
    Wäre u.U. und je nach Spielerzahl sogar Starcraft nicht mal abgeneigt (das passt zeitlich besser), oder wir probieren doch mal mein neues Spiel aus, wo ich bereits den Namen vergessen habe und welche ich mir noch in Fulda (!) gekauft hatte (glaube aber das geht nur zu 4.).

    #4659

    Philipp
    Keymaster

    Bin dabei.

     

    Falls umbautechnisch noch nicht ready bei Sven, kann ich alternativ auch bei mir hosten.

    #4661

    Stefan
    Moderator

    Da heiratet meine Schwester.

    Ich sag mal lieber Dir ab.

    #4662

    juersche
    Moderator

    ich haett ja mal wieder lust, aber ich werd gekoepft wenn ich im moment die hochschwangere bessere haelfte nur falsch anguck, also spar ich mir meine credits bis im februar oder so 🙂

    viel spass olli!!

    #4663

    Mage
    Moderator

    Ich vermute in der Tat auch das Phlip da die besseren Bedingungen bieten kann, ich glaube nicht das es bis 1.10 schon besser hier aussieht, aber das kann man in 2 Wochen ja nochmal verifizieren oder sowieso bei Phlip planen, der hat ja Platz.

    #4664

    Stefan
    Moderator

    was baust du um?

    keller in den speicher?

    #4666

    Mage
    Moderator

    Ich plane den gesellschaftlichen Aufstieg in den ersten Stock, da bedarf es bis dahin einiger kleiner Korrekturen der vorhandenen Infrastruktur.

    #4667

    Thomas
    Moderator

    Hab da leider nur bedingt Zeit, da ich den Sonntag früh raus muss. Also Chiligemetzel bin ich gerne dabei, aber TI ist an dem Samstag für mich zu lang.

    #4668

    Stefan
    Moderator

    wie was erster stock?

    Spielen bei Tageslicht oder was?

     

    Wir werden alle erblinden!

    #4669

    olli76
    Moderator

    Jo danke Phlipp…können wir ja immer nochmal reden und wenns bei Sven fertig wird sein neues Reich gleich mal einweihen 😉
    Ansonsten können wir auch gerne das Runewars mal spielen denn wir werden ja dann wohl nur 4 sein wenn Tom früh weg muss.

    #4670

    Morice
    Moderator

    bin … dabei

    #4671

    Philipp
    Keymaster

    Ich könnte auch alles anbieten um Burger zu Grillen. Chilli könnten wir dann machen wenn wir eine große Runde sind, evtl. bei Sven's Einweihnungsfeier (ich sag jetzt einfach, dass es eine gibt!)

     

    Bzgl. Games da haben wir einen so großen Vorrat das wir da keine Schwierigkeiten bekommen.

     

    Zu viert würde sich auch evtl eine Runde Starcraft anbieten.

     

    Getränkewünsche bitte hier posten. Was ich auf Vorrat habe ist Coke Zero, Bier, Wasser, Apfelsaft

    #4672

    Mage
    Moderator

    Spiele haben wir für alle Gelegenheiten, muss man nur wissen was man mitbringen muss.

     

    Getränke ja bitte in der Reihenfolge *g*.

     

    Bei mir zieht sich das noch so 2 Monate hin bis zur vollen Betriebsbereitschaft.

    #4673

    Ultra
    Moderator

    Zähle 6 Personen für den 01.10.2011. Check?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.