Geburtstag

Forum Forum LoL Geburtstag

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Arc Arc vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #581
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Im Rahmen meines Geburtstages am 1. Oktober wollte ich hier mal fragen wie es aussieht mit einer kleinen aber feinen LAN Runde beim Sven an jenem Wochenende.
    Hab Sven und einige andere gefragt und es besteht wohl schon Interesse aber ich frag hier lieber nochmal nach. Hatte mir das so vorgestellt das neben der üblichen Chillivernichtung die Leutz ihre PCs oder Lappis zum Sven schaffen und wir gemeinsam bissi was zocken (Starcraft und LoL vordergründig wohl). Freitags eher so aufbauen und chillig weil da einige (inklusive Sven) erst etwas später auftauchen und Samstag dann richtig so alle zusammen.
    Vielleicht schaffen wirs ja mal sogar bei LoL paar Ranked Spiele zu machen (Ist Tom bis dahin von seinem Schweden Feldzug zurück?)
    Also einfach mal antworten hier wer am Start ist vorallem Samstags. Falls wider Erwarten wenig Interesse besteht geht auch die alljährliche Twillight Empire Runde.

    #3079
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    ich fänd so nen lan mal wieder schön

    #3080
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    olli76 said:

    Freitags eher so aufbauen und chillig weil da einige (inklusive Sven) erst etwas später


    Ich hab in der Woche zufällig Urlaub.

    #3081
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    oh gott oh gott oh gott und ich ab 15:00 feierabend!

    #3082
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Da bin ich dabei.

    #3083
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Moderator

    bringste deine leinwand mit? hihi

    #3086
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Da muss ich mich leider entschuldigen an dem WE haben wir vorgezogene Weihnachtsfeier mit der Firma.

    #3090
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Bin zu dem Zeitpunkt noch nicht re….

    #3094
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Ist dann wohl eher nicht der richtige Zeitpunkt für eine LAN. Maui in Italien, Michel im Östen und Tom in Schweden…
    Dann machmer einfach ne kleine Runde ganz normal am 2.10 so ab 16,17 Uhr werdsch beim Sven sein. Vielleicht können wirs ja als „Testlauf“ nehmen und wenn mal alle da sind zwischen den Jahren was grösseres in der Hinsicht an den Start bringen.
    Chilli mach ich trotzdem sofern die angesagtn kommen und dann halt vielleicht sogarn Boardgame oder so je nachdem wie wir lustisch sind.

    #3145
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    muss leider absagen, d.h. ein halbes Kilo Chili weniger kochen 🙂

    #3147
    Profilbild von Mage
    Mage
    Moderator

    LLLLame!

    #3149
    Profilbild von olli76
    olli76
    Moderator

    Sven!
    Du!
    Ich!
    Civ 5!
    Epic Game Time!

    #3146
    Profilbild von Philipp
    Philipp
    Keymaster

    Heute Abend würde gehen. Bin mir jetzt nicht 100% sicher weil, verwirrend, wann was läuft?

    Wenn nur morgen, dann kann ich nicht. Wenn heute abend ein Treffen ist, dann gehts.

    Philipp

    #3150
    Profilbild von Arc
    Arc
    Participant

    Also Alles Gute von mir natürlich auch, habs irgendwie ganz verpeilt was reinzuschreiben.

    Wenn ihr noch beim Sven seid am 2. schau ich gerne auch mal vorbei. Im Zweifelsfall bissl quatschen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.