Feuertempel

Forum Forum PC Games AION Allgemeines Feuertempel

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thomas Thomas vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #502
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Habe beim Questen in der Agairon Village (oder so) jetzt noch ne Queste für den Feuertempel bekommen die als Spy/Group ausgeschrieben ist und ausweist, daß das Tor unter dem Kyola Tempel nach Morheim zum Feuertempel führt.

    Hat einer ’ne Ahnung ob und in wie weit das ein PvP Dungeon ist?!

    #2533
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    PvP-Dungeon kann ich mir net vorstellen. Da denk ich eher, dass der Weg dahin durch feindliches Gebiet geht.

    #2537
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Map

    #2538
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Der Oberchefmobbes scheint auch gute Drobbes zu haben, allerdings alles Waffen und mit äußerst geringer Dropchance.

    #2539
    Profilbild von Arc
    Arc
    Teilnehmer

    Und wenn wir immer nur schaun ob die Rarebosse da sind per minimap und ansonsten einmal durchlaufen, sollte das eigentlich recht fix gehen (Wenn nicht grad alle Bosse da sind).

    #2540
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Ach ja, für den Boss Kromedo zu killen, gibts ne Quest. Das gibt dann eine blaue Waffe. Leider alles, nur keine Polearm.

    Und zwar handelt es sich um die von Hannet (im Agairon Village) ausgehende Questreihe. Sollte jeder mal vorbereiten, wenn er Zeit dazu hat.

    #2541
    Profilbild von Ultra
    Ultra
    Moderator

    Yippie, ne blaue Waffe und dann dropt der Boss noch ne gelbe dazu!

    #2552
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Heut noch den Tempel bissi mit Twink berannt…. der Boss hat immer noch nix gedroppt 🙁

    Wo sind die gelben Waffen, die Michel uns versprochen hat???

    #2553
    Profilbild von Thomas
    Thomas
    Moderator

    Für so ein hardcore PvE-Farmspiel sind die Instanzen bisher erstaunlich unkompliziert angelegt. Feuertempel war zu viert in 45min, ohne CC. Also ein Tank plus Kleri langt schon für alles da drinne, sofern man die Pulls auf max. 2 Mobs beschränkt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.