Factories in Flames

Forum Forum Spiele Factories in Flames

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 8 Jahre.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2476

    Mage
    Moderator

    Man, das ist ja sooo 2008…

    #2477

    Thomas
    Moderator

    Auf „Factories in Flames“ hab ich ja schon Jahrhunderte gewartet……..

    #2478

    Ultra
    Moderator

    Endlich kannst Du Nachtangriffe auf die Kugellagerfabrik in Schweinfurt fliegen Thomas!!1!

    #2479

    Ultra
    Moderator

    Ich warte ja noch auf „Counters in Flames“, inklusive einer Flasche Feuerzeugbenzin und einem Streichholzbriefchen! 👿

    #2480

    Philipp
    Keymaster

    Ich will Pinguine in Flames! Mit einer kompletten Karte des Nord und Südpols!

    #2481

    Ultra
    Moderator

    Oder wie wäre es mit „Moon in Flames“, mit einer Karte der geheimen Nazibasis auf der Rückseite des Mondes?! 😀

    #2482

    Thomas
    Moderator

    Ultra said:

    Ich warte ja noch auf „Counters in Flames“, inklusive einer Flasche Feuerzeugbenzin und einem Streichholzbriefchen! 👿


    Wie Magic Iron Man Turniere…. jede Karte, nun halt Counter, die/der vernichtet wird, lassen wir in Flammen aufgehen.

    #2483

    Thomas
    Moderator

    Ultra said:

    Oder wie wäre es mit „Moon in Flames“, mit einer Karte der geheimen Nazibasis auf der Rückseite des Mondes?! 😀


    Waren das nicht die Jungs mit dem Bügeleisen auf dem Radarschirm? Gabs doch sogar ne Fernsehserie…

    #2484

    Mage
    Moderator

    Hey du willst doch nicht etwa Raumpatrouille Orion verunglimpfen!? Die meint er übrigens nicht..

    #2485

    Thomas
    Moderator

    Ich will… ma als Gruppe ins Dungeon 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.