Die üblichen Verdächtigen…

Forum Forum Allgemeines Öffentlich Die üblichen Verdächtigen…

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ultra vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #712

    olli76
    Moderator

    Im Rahmen meines B-Days würd ich gern mal wieder ne Runde Twilight zockn und Chili machen (nachdem das in Holland für die gute Horrorpizza gecancelt wurde) mit den üblichen 5 (Sven, Michel, Phlipp, Tom, Ich) plus wer sich noch so findet (Stefan Reis z.B?)

    Wenn am 29.9 schon etwaige Leute verplant sind oder beruflich unterwegs lassen wirs gleich oder es wird verschoben. Gebt einfach vorab Bescheid dann werden Ort und Zeit noch bekanntgegeben.

    #5682

    Ultra
    Moderator

    Tom und ich sollten verplant sein wegen 20 Jahre (!) Abi-Nachtreffen, sorry. 🙁

    #5694

    Thomas
    Moderator

    @ultra said:

    Tom und ich sollten verplant sein wegen 20 Jahre (!) Abi-Nachtreffen, sorry. 🙁

    Dem ist so……

    #5697

    olli76
    Moderator

    Wie schauts dann am 6.10 aus?

    #5698

    Ultra
    Moderator

    Ebenfalls schlecht, vom 29.09.2012 bis 07.10.2012 bin ich quasi bereits verplant mit meinem „Sommerurlaub“.

     

    Abi-Nachtreffen am 29.09.

    Rollenspielwoche vom 01.10. – 07.10.

    Am 30.09. wäre allerdings genau noch 1 Tag Platz.

    Oder eben alles davor oder danach.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.